Aktueller Inhalt von Hohlroller

  1. H

    Die Bionicon Galerie

    Okay, danke schonmal. Das heißt wenn man einen von der Einbaulänge her passenden Dämpfer mit anderem Hub einbaut ist die komplette Geometrie im Eimer nehme ich an, oder?
  2. H

    Die Bionicon Galerie

    Bin auch am überlegen die Double-Agent gegen Fox 36 zu tauschen. Jemand ne Ahnung welcher gute Dämpfer den X-Fusion (...mit Dämpferadapter) ersetzen könnte??
  3. H

    Die Bionicon Galerie

    Kann mir jemand sagen, was für ein Sattel das ist?? trd___1 hat mir noch nicht geantwortet. Gefällt mir gut. Ist doch kein Selle Slr, oder? Die Nase neigt sich so nach unten... Danke :daumen:
  4. H

    THOMSON ELITE Sattelstütze 30.9mm

    suche: Thomson Elite Sattelstütze, 30.9 mm in sehr gutem Zustand. Danke :)
  5. H

    SELLE SLR (TT) in WEIß

    Hallo, suche: - Selle SLR (am liebsten TT) - Farbe weiß! - guter Zustand Danke :)
  6. H

    Bionicon-System funktioniert nicht. Fehlerdiagnose...

    @4mate: :love: Wow. Geil. Das war alles, hätte nicht mehr dran geglaubt...Danke!
  7. H

    Bionicon-System funktioniert nicht. Fehlerdiagnose...

    Ja, am Hauptventil ist alles richtig. Ich glaube eigentlich nicht, dass ich irgend nen doofen Anfängerfehler gemacht habe. Muss irgendwas im Eimer sein... Gruß
  8. H

    Bionicon-System funktioniert nicht. Fehlerdiagnose...

    Hallo, habe mein erstes ordentliches Bike (Supershuttle) gebraucht gekauft und direkt Ärger damit :( Habe versucht den Fehler mithilfe von Bionicon-Homepage und den You-Tube Videos herauszufinden, würde aber gerne nochmal Meinungen von euch alten Bionicon-Hasen hören, da ich noch keine...
  9. H

    Suche High-End Hardtail

    @Jbnk03: Nicht ganz das was ich suche, trotzdem danke :)
  10. H

    Suche High-End Hardtail

    Hallo, ich suche ein gebrauchtes Hardtail bis maximal 1500 Euro. Alles mal anbieten. Bin 1,94 groß. Danke und Gruß! Alex
Zurück
Oben Unten