Aktueller Inhalt von Hoilaservus

1. Hoilaservus

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Ich würd das Ghost Poacha super gern für meine Freundin gewinnen. Sie hat sich total ins Mountainbiken verliebt in letzter Zeit – erst nur ein bisschen auf Waldwegen, und jetzt fährt sie Trails. Ihr jetziges Bike kommt da langsam echt an seine Grenzen, es knarzt und wackelt mehr als es sollte...
  2. Hoilaservus

Neues Enduro für groß und schwer

Privateer 161
  3. Hoilaservus

Erweiterung Bikepark Trail Fully

Wird von Deutschland versendet und kostet 2649€. Ist aber Ausverkauft hab davor nicht nachgeschaut.
  4. Hoilaservus

Erweiterung Bikepark Trail Fully

Privateer Gen 2 161 oder 141 gibs um die 2000€ mit guter Ausstattung ist halt sehr schwer.
  5. Hoilaservus

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Passt der Shimano I-Spec EV Direct Mount Adapter auch auf die einteilige Lenkerschelle oder nur auf die neue Zweiteilige?
  6. Hoilaservus

[DIY] Wireless Dropper Post

I think something is wrong 585g for 3 pcb's?
  7. Hoilaservus

Hab mal ein paar Fragen Zahnrad das am Motor ist hat keine Bohrung, ist dieses auf den nur Motorschaft aufgepresst? Wie hast du das Sensorboard befestigt? Ist das Lager Stößels ein aufgeschnittenes Gleitlager? Anbindung und Aktivierung der ONEUP habe ich fertig und schon mal getestet und als...
  8. Hoilaservus

OneUp hat einen Auslöseweg von 3.6mm und Auslösekraft von etwa 35N.
  9. Hoilaservus

Ja, Zugaufnahme ist die Halterung der Kartusche. Das Gehäuse Teile ich an der Verschraubung der Zugaufnahme. Ich verwende 2 der Gewindegänge für die Halterung der Kartusche und die Restlichen für den Anbau. Weg und Kraft muss ich noch messen, dürfte aber kein Problem sein. Hast du die...
  10. Hoilaservus

Servus, hab jetzt mal alles durchgedacht und es dürfte nicht so schwer sein dein Projekt an die OneUP anzupassen. Die Daten der Platinen sind noch nicht auf Github oder? Hab dort nur die der Lampen gefunden.
  11. Hoilaservus

Wärs möglich eine step datei hochzuladen da ich mit Fusion arbeite. Wenn ich eine Step aus dem Freecad machen will bekomme ich nur Fehler.
  12. Hoilaservus

Sag bescheid wenn es soweit ist, würde es dann gerne an meine OneUP Sattelstütze anpassen.
  13. Hoilaservus

Ist aber nicht so. Hatte auch diese Probleme, wenn der Druckpunktversteller ganz reingedreht ist blockiert dieser den Rücklauf und wenn die Bremse warm wird blockiert sie ganz langsam.
  14. Hoilaservus

Wann können wir die Dateien erwarten?
  15. Hoilaservus

Hat noch wer Probleme mit dem LH4 Geber wenn die Druckpunkteinstellung ganz zu ist? Nach einer längeren Abfahrt kommen die Kolben im Nehmer nicht mehr zurück und die Bremse fängt langsam an zu blockieren. Wenn ich die Druckpunkteinstellung dann ein paar Umdrehung herausdrehe blockiert sie nicht...
Zurück