Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, habe mich jetzt nochmal mit meiner Federgabel beschäftigt. Bin ca 10 km mal gefahren und jetzt Sperrt sie. Zwar hat man immer noch ca 1- 2 cm Federweg aber nur noch wenn man mehr Kraft aufwendet.
Vielleicht gibt sich das auch noch
Ich vermute das hier das Öl erst noch an die richtigen...
Jep, werd mir das heute mal anschauen und wenn ich nichts finde werd ich auf jeden Fall zum Händler fahren.
Wollt mir aber den Weg sparen, Vorallem wenns nur ne Kleinigkeit ist die ich selber hin bekomme.
Danke für den Hinweis mit der zugspannung
Ja die Farbe ist echt geil. Vorallem wenn die Sonne drauf scheint kommt der Schriftzug in der carbon Farbe echt gut zur Geltung :)
Naja, ich habe trotz Lockout noch ca 4cm
Federweg. Irgendwas stimmt da nicht.
Habt ihr Tips was ich evtl da einstellen muss ?
Bei Abholung hat der Händler mir...
So Leute,
Hab nun endlich mein procaliber 9.7 bekommen. Echt Geiles Teil.
Der Sound des Freilauf ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig aber sonst top.
Noch eine Frage habe ich, wie ist der Lockout der Federgabel bei euch ? Wenn ich den ziehe ist da "fast" kein unterschied. Kann man da was...
Sattelstütze werd ich mir erstmal nicht holen.
Wollt eigentlich nur wissen ob man die bremsleitung nach innen bekommt, weil es außen einfach nicht schön ist .
Aber gut, is hald nur ne optische Sache. Solang die Technik top ist :)
Danke auf jeden Fall für eure Hilfe
Ja wirklich sehr schade.
Vorallem alle anderen hersteller in diesem Preis segment schaffen es auch soweit ich weiß.
Aber Gott sei Dank nur ein optischer Mangel :)
Servus zusammen,
Ich hab mir im Dezember ein procaliber 9.7 in rot bei meinem Händler bestellt.
Kommen soll es Anfang April.
Nun, was ich mich immer wieder frage, kann man die bremsleitung nach hinten in den Rahemn