Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Möchte die hintere Bremse an meinem 2018er Procaliber 9.8 SL tauschen, hat das schon jemand an seinem Rad gemacht und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben wie man das am besten mit der Zugverlegung löst? Danke
Must einen Händler fragen, ich glaube aber nicht.Procaliber 8 in 21,5 und 23 Zoll schon ausverkauft?
https://www.hardys.tv/catalogsearch/result/?q=Procaliber+Würde mir so gesagt.
Harte Zeiten für Riesen!
!
Ich habe mal eines nachgeordert für mein Procal, und das hat in der Tat die Nummer W318001.Ausfallenden sind die HT convert, die auch bei den 142mm zum Einsatz kommen oder? Nr. 318001
(ergänzt)Nun, was ich mich immer wieder frage, kann man die bremsleitung nach hinten in den Rahemn verlegen?
Kannst Die von meiner Frau Ihrem alten Rad kaufen. Superzustand.bin echt am Überlegen die Funk Sattelstütze von Magura
Servus zusammen,
Ich hab mir im Dezember ein procaliber 9.7 in rot bei meinem Händler bestellt.
Kommen soll es Anfang April.
Nun, was ich mich immer wieder frage, kann man die bremsleitung nach hinten in den Rahemn