Aktueller Inhalt von Hoka92

1. Hoka92

Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

Hallo zusammen, Ich habe ein Cube Stereo 160 Hpa Sl 2017 und möchte gerne auf Tubeless umrüsten. Laut Cube ist folgender Laufradsatz verbaut: DT CSW AM 2.7 Straightpull Wheelset, 28/28 Spokes, 15mm/X12 Boost, 25C, Tubeless Ready Woher weiß ich nun die Felgenbreite? (Nachmessen kann ich gerade...
  2. Hoka92

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Ich würde gerne dieses Specialized Enduro aus dem Jahr 2001 verkaufen. Bis auf die gerissene Kette in einem guten Zustand und hat vor 2 Jahren mal eine SLX Bremse bekommen. Was kann ich dafür noch als fairen Preis verlangen? Liebe Grüße
  3. Hoka92

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ich würde gerne dieses Specialized Enduro aus dem Jahr 2001 verkaufen. Bis auf die gerissene Kette in einem guten Zustand und hat vor 2 Jahren mal eine SLX Bremse bekommen. Was kann ich dafür noch als fairen Preis verlangen? Liebe Grüße
  4. Hoka92

Verkaufsberatung Specialized enduro fsr pro 2001

Hallo, ich würde gerne dieses Mountainbike von mir verkaufen. Es ist ein Specialized enduro fsr pro 2001. Ich hatte es bis vor 2 Jahren selbst noch im Betrieb und fuhr sich für das Alter noch ganz gut. Bis auf die Bremse (da habe ich mal eine SLX nachgerüstet) ist alles original und...
  5. Hoka92

Fox 34 öffnen

Hallo in die Runde, ich möchte bei meiner Fox 34 einen weiteren Token einbauen. Leider bekomme ich die Luftkammer nicht aufgeschraubt. Auch mein lokaler Bikeshop hat kein Werkzeug, um die Gabel zu öffnen. Ergebnis waren nur Macken am Material. Wie macht ihr das? Lg Matze
  6. Hoka92

Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

Also ich fahre an meinem Cube vorne Magig Marry Addix Super soft und hinten Hans Dampf. Egal ob auf Touren, oder im Bikepark. Touren allerdings dann maximal 30km und ca. 700hm. Hatte vorher Racing Ralph hinten und vorne Hans Dampf. War vom Rollwiderstand zwar wesentlich besser, aber ich finde...
  7. Hoka92

Was bleibt in der REALITÄT von der "Garantie" übrig?

"Das ursprüngliche Problem lag in einer mittlerweile überholten Rechtsauffassung, Werbung mit lebenslanger Garantie sei wettbewerbswidrig: Aufgrund der zivilrechtlichen Höchstverjährungsfrist von 30 Jahren würde der Händler dem Kunden eine Leistung versprechen, die er ggf. nicht einhalten muss...
  8. Hoka92

Rock Shox Psylo U-Turn Feder

Super vielen Dank. Das hilft mir schonmal weiter :)
  9. Hoka92

Rock Shox Psylo U-Turn Feder

Hallo, ich suche für meine Rock Shox Psylo U-Turn eine weichere Feder. Um genau zu sein die "gelbe" mit folgender Teilenummer: 11.4306.270.001 Ich habe schon alles im Netz durchsucht, aber konnte leider nicht fündig werden und hoffe einer von euch hat vielleicht einen Tipp oder sogar eine zu...
Zurück