Verkaufsberatung Specialized enduro fsr pro 2001

Registriert
11. Juli 2015
Reaktionspunkte
3
Ort
Jena
Hallo,

ich würde gerne dieses Mountainbike von mir verkaufen. Es ist ein Specialized enduro fsr pro 2001. Ich hatte es bis vor 2 Jahren selbst noch im Betrieb und fuhr sich für das Alter noch ganz gut. Bis auf die Bremse (da habe ich mal eine SLX nachgerüstet) ist alles original und funktionsfähig. Ich bin das Bike ca. 2000km gefahren, davor stand es bei meinen Eltern im Keller und wurde so gut wie nie bewegt, da es ursprünglich das Rad von meiner Mutter war. Aktuell fehlt nur die Kette, da diese bei der letzten Ausfahrt gerissen ist (hatte das Bike einem Freund zum fahren geliehen und dem ist das passiert).

Meine Frage ist, ob es sich rentiert ein so altes Mountainbike zu verkaufen und für welchen Preis. Ich will nicht, dass jemand zu viel bezahlt, aber sollte es doch noch etwas wert sein, würde ich das entsprechende Geld gerne dafür haben. Ich dachte an 300€, habe aber wie gesagt keine Idee was so ein Bike noch wert ist. Was würdet ihr sagen?

Liebe Grüße und danke schon mal :)
 

Anhänge

  • IMG_20170328_124614.JPG
    IMG_20170328_124614.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 512
Zurück
Oben Unten