Lager/Bushings gesucht, Specialized Enduro FSR 2006

Registriert
26. Dezember 2019
Reaktionspunkte
2
Hallo, welche Lager benötige ich für die Schwinge oben an meinem Specialized Enduro FSR 2006 mit Fox DHX Air 5.0 Dämpfer. Aktuell rote drinnen aber nix mehr ablesbar. Oben wo das Schutzblech dran ist. Ich finde auch nix mehr zu dem alten Bike.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-12-18-21-01-13-664_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    Screenshot_2023-12-18-21-01-13-664_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 20
Hallo, welche Lager benötige ich für die Schwinge oben an meinem Specialized Enduro FSR 2006 mit Fox DHX Air 5.0 Dämpfer. Aktuell rote drinnen aber nix mehr ablesbar. Oben wo das Schutzblech dran ist. Ich finde auch nix mehr zu dem alten Bike.
Hast du mal bei eBay nach "Specialized Enduro fsr 2006 bearings" gesucht? Da treiben sich einige Händler (leider aus dem Ausland... funktioniert aber problemlos) rum die Lagersätze auch für ältere Rahmen anbieten.

Ich hab da mal vor Jahren aus England Lager bestellt für mein altes Yeti ASX (R.I.P.)... hat damals problemlos funktioniert. Die letzten Bestellungen aus England oder Amerika sind auch angekommen.

Ansonsten ausbauen und abmessen.
 
Zurück
Oben Unten