Aktueller Inhalt von HoldenHaller

1. H

GT Einsteigerbike

Das freut mich doch jetzt!
  2. H

GT Einsteigerbike

Für 450,- € halt, ist doch ordentlich! Und ich bin blutiger anfänger, ganz blutig.
  3. H

GT Einsteigerbike

Ja, das stimmt. Da die Gabel-Spalte verrutscht war, habe ich von der Händler-Seite gepostet und da ausversehen das 2014 Modell erwischt. Es ist aber das 2015 Modell und der Post über mir ist richtig! Ich habe deswegen auch extra beim Shop angerufen und die Daten abgeglichen. Nur die Reifen...
  4. H

GT Einsteigerbike

Hey corsa, Danke für deine Hilfe, du warst der Einzige, der sich in das Einsteigerniveau hinabgelassen hat und das, obwohl wir gerade hier Erfahrung am meisten benötigen. Ich weiß das sehr zu schätzen! Ich habe mir jetzt übrigens das Elite-GT bestellt. Man höre und staune, es war im Sale und...
  5. H

GT Einsteigerbike

Es handelt sich um diese zwei Räder: GT Karakoram Comp 29" Gänge 27 Bremse Tektro HD-M290 Hydro Disc W/ 160mm Rotor Bremshebel Tektro Hydraulic Felgen Shinning DB28D, Double Wall, 32H Gabel SR Suntour XCM-HLO Kurbel SR Suntour XCM-T414, 44/32/22T Lenker All Terra 6061 Aluminum Flat Top Riser...
  6. H

GT Einsteigerbike

Dazu habe ich auch tendiert, aber da ich keine Erfahrung habe, wollte ich nochmal nachfragen. Sowas ist nämlich unbezahlbar. Dann wird es wohl der M Rahmen.
  7. H

Anfänger: Alivio/ Deore - Deore / Deore XT?

Dake für deine Antworten, corsa. Hier die Räder: GT Karakoram Comp 29" Gänge 27 Bremse Tektro HD-M290 Hydro Disc W/ 160mm Rotor Bremshebel Tektro Hydraulic Felgen Shinning DB28D, Double Wall, 32H Gabel SR Suntour XCM-HLO Kurbel SR Suntour XCM-T414, 44/32/22T Lenker All Terra 6061 Aluminum...
  8. H

Anfänger: Alivio/ Deore - Deore / Deore XT?

Hallo, Ich stehe nun kurz davor mir mein erstes Mountainbike für gemäßigte Waldtouren zu beschaffen. Ich habe grundsätzlich ein Modell mit folgenden Schaltkomponenten im Auge: Schaltung Shimano Alivio, SL-M4000 Schaltwerk Shimano, Deore, RD-M592-SGS (3x9) Ein anderes Modell, wäre allerdings...
  9. H

GT Einsteigerbike

Nein, das ist richtig. Meine Zielräder wiegen über 13 kg und kosten ca 600-800 €. Wie ist denn das nun mit meinem Rahmen? Die Standard-Tabellen ordnen mich dank der Körpergröße immer bei 17-18" ein. Ob mit 83 cm Schrittlänge 47cm Rahmenhöhe aber ausreichen? Das wäre auch Rahmengröße M. Ich...
  10. H

GT Einsteigerbike

Hey Leute, Ich bin Neueinsteiger, habe mir bereits ein (ordentliches) Bike zum starten ausgesucht, aber brauche wirklich dringend eure Hilfe. GT Karakoram Comp 29" Gänge 27 Bremse Tektro HD-M290 Hydro Disc W/ 160mm Rotor Bremshebel Tektro Hydraulic Felgen Shinning DB28D, Double Wall, 32H...
Zurück