Aktueller Inhalt von Holger D.

1. Holger D.

Mehr Federweg für AMS125?

Ja danke für die vielen antworten auf manche Kommentare sage ich nichts danke an Monkey 10 das ist ein guter Artikel gewesen und sagt eigentlich alles aus. So ein paar andere Schwätzer gibt es eh immer und überall nur ja den Senf zu geben aber kein vernüntigen Vorschlag machen. Holger
  2. Holger D.

Danke für deine Antwort,habe die Dämpferlänge so im Kopf gehabt aber daran hapert es ja nicht.Lyrik mit Stahlfeder hab ich schon.DT Swiss 2200Laufräder mit 2,4 er Reifen.Fetten Sixpack Vorbau Bashhguard von NC andere Pedalen ,Vorne 220mm Alu Spiderscheibe mit Rotem Kern und Berghoch komm ich...
  3. Holger D.

Hallo zusammen,hab ein Cube AMS125 K18 eigentlich komplett umgebaut auf Enduro nur der Federweg hinten fehlt noch.Kann man da an der Kinematik vieleicht was machen?Die neuen Modelle haben größere Dreiecke am Dämpfer verschraubt oder muß der Dämpfer auch mehr Federweg haben hab den Rp23 Fox 190mm...
  4. Holger D.

Probleme an Rock Shox Reba Team Air U-Turn!

Es ist schön das sich dazu viele Leute äussern.Ich habe es so oft probiert das es keinen Sinn mehr macht weiter zu verstellen.Wenn ich an der Zugstufe drehe oder an dem Motion Kontroll ob offen oder Lockout da verstellt sich rein garnichts.Öl tritt auch keins aus,ich werde jetzt mal den Ölstand...
  5. Holger D.

Danke für die Hilfe,Sport Import hat bis zum 5.Januar Ferien werde mich wohl gedulden müssen Holger
  6. Holger D.

Wo finde ich so einen RS Master Shop,Verzeichnis? Holger
  7. Holger D.

Eigentlich würde ich mir das zutrauen,ist halt nur weil die Gabel Neu ist und ich nachher etwas falsch mache steh ich da.Wie kommt denn da zuviel Öl rein und wo kommt das her liegt da ein defekt vor kannste das mal kurz erläutern.Muß zu dem Händler ein Paar Kilometer fahren und wenn ich das...
  8. Holger D.

Ich bin zig mal so vorgegangen wie oben beschrieben.Gabel voll hochgetravelt auf 115mm,Luft aus beiden Kammern herausgelassen.Bekomme die Gabel bis auf die 100mm Makierung eingedrückt mit ach und krach,Ende da geht nichts mehr.Wenn ich sie runtertravel wird sie Knüppelhart,da bewegt sich dann...
  9. Holger D.

Danke erstmal für die Antwort.Wenn ich die Gabel mit dem Travel verstelle auf 100mm oder 85mm federt sie garnicht mehr ein,Null. Die Gabel ist neu aber nicht das aktuelle Baujahr. Holger
  10. Holger D.

Hallo,habe mich eben angemeldet und direkt vorgestellt wei ich Hilfe brauch.Und zwar bekomme ich keine Federung an der Reba Team Air U-Turn eingestellt.Wenn beide Luftkammern leer sind kann ich die Gabel Maximal 2cm eintauchen,sie müßte doch komplett zusammen zu drücken sein?Wenn ich den Druck...
  11. Holger D.

Einer aus NRW !

Tach zusammen bin MTBiker wiedereinsteiger aus Hilden in NRW. Heiße Holger bin 40 Jahre alt und bin ins Forum gekommen um Hilfe zu bekommen und vielleicht auch Tipps zu geben. Gruß
Zurück