• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Holgi70K

1. Holgi70K

Transalp Mitte Mai...wer hat Erfahrungen?

Um ganz sicher zu sein: Südlicher Teil der Via Claudia, ab Reschensee... Viel Vergnügen!
  2. Holgi70K

Via Claudia Augusta - von Augsburg nach Trient

Liebe Forums-Leser, ich bin vor einiger Zeit die Via Claudia Augusta geradelt und habe mal ein paar Dinge dazu angeschrieben. Würde mich freuen, wenn Ihr das spannend findet. Auf der Via Claudia von Deutschland nach Italien „Was? Alpenüberquerung? Einfach so, wo ihr sonst noch nie länger mit...
  3. Holgi70K

Via Claudia mit 5 jährigem

In Sachen Via Claudia Augusta und Kinder: Ich hab vor kurzem mal bei der Via gefragt wegen einer Recherche. Hier die Antwort: "Wir haben ja Shuttle über alle Pässe. Damit ist die Via Claudia Augusta durchaus auch für Familien und Senioren geeignet, die auch zu Hause regelmäßig radeln, auch...
  4. Holgi70K

Via Claudia Augusta Erfahrungen

In Sachen Rückreise: rechtzeitig reservieren lohnt sich. Bei mir war die Strecke Trient-über den Brenner auf Monate hin am WE ausgebucht.
  5. Holgi70K

Die Zeit, der Schweinehund und andere Ausreden

Beste Motivation: An das Gefühl denken, danach unter der heißen Dusche zu stehen und sich aufs Frühstück freuen...
Zurück