• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Holgi76

1. H

Mein kaputter Arm und ich.

Hallo, zu dem Prodektoren sei gesagt das es mit sicherheit situationen gibt wo auch der beste Protektor keine wirkung hat aber mir hat es im warsten Sinne die Haut geretet. Ich möchte nicht mit ca. 40km/h im Kurzarm Trikot im Kiesbett landen. Na ja wie dem auch sei da hat jeder so seine...
  2. H

Guten Morgen @Clemenzz: das mit deinem rad ist aber auch ******* was sagt der Händler denn dazu @st-bike: Hattest du die selben verletzungen wie war es mit KG hast du welche bekommen und wie lange hast du gebraucht nach dem du den Gips los warst bis du wieder auf dem Rad gesessen bist...
  3. H

Hallo Leute, ist ja schon lange niochts mehr gesagt worden, ich bin gestern zufällig auf diese seite gestoßen, ich hoffe es geht euch allen wieder gut und ihr genießt den Frühling auf zwei Rädern. Mich hat es letzte Woche Montag erwischt, wollte mit nem Kumpel noch eben ne Feierabenrunde in...
  4. H

GT ERSATZTEILE als PDF

Hallo, ich suche dringent einSchaltauge für mein 97er LTS kannst du mir helfen Gruß Holgi
Zurück