Aktueller Inhalt von holgijensi

1. H

Taubheitsgefühl wegen was?

Na, die besten die Du kaufen kannst sind die von Ergon, allerdings auch die teuersten. Sie sollten auf jeden Fall nicht zu weich sein, Du brauchst ja die Stabilität. Ansonsten schwimmst Du ja mit den Händen auf den Griffstücken herum. Jetzt bleibt nur noch die Frage, falls es mit den Händen...
  2. H

Jau, ist doch super wenn sich die Probleme so auflösen. Ist ja oftmals auch der Fall, gerade bei kurzzeitigen Überbelastungen. Es wird immer irgendwo ziehen und zwicken - nur wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist und sich mittel/bis-langfristig nichts ändert sollte man halt einen entsprechenden...
  3. H

Übrigens, nicht meine Muskulatur hat blockiert, sondern ich konnte wegen dem Taubheitsgefühl nicht mehr anbremsen, einlenken usw. Und wenn, dann wurde aus einem anbremsen eine versehentliche Vollbremsung. Vom Spaßfaktor blieb da nicht viel über. Dieses können aber nur Personen nachvollziehen...
  4. H

Noch ein letztes Mal. Ich habe wenig medizinisches Wissen. Zu einem Arzt zu gehen ist denke ich recht verantwortungsvoll. Vielleicht habe ich mich tatsächlich falsch ausgedrückt. Nur, bevor ich alles umbaue, versuche ich doch wohl medizinische Störungen ab zu klären. Ich werde hier garantiert...
  5. H

Hallo nochmal an Woodie, übrigens, Osteopathie wird nicht von der Kasse übernommen. Kostet ca. 80-100 Euro die Behandlung. Zudem muss der Patient für Diese Verschreibungspflichtigen Rezepte ohnehin einen Arzt konsultieren, gell. Mein Reden - zum Arzt gehen. Ob man als Profi fährt oder nicht...
  6. H

Hallo Woodie. Es ist eine Möglichkeit mit einer eventuellen OP, wenn andere Sachen nicht mehr helfen. Das ist Fakt. Was spricht dagegen sich vom Arzt untersuchen zu lassen. Macht man bei anderen Sympthomen ja auch. Wenn die "Ströme" nicht richtig fließen, gibt es nun einmal Probleme. Dieses wird...
  7. H

Hallo nochmal. Wenn es tatsächlich Diese 3 Finger betrifft, hast Du die Ursache wohl schon herausgefunden. Natürlich bin ich kein Arzt, aber einige Beschwerden kann man schon von alleine eingrenzen - mehr soll es ja auch nicht sein. Bin bei vielen CC-Rennen unterwegs, diese Taubheitsgefühle...
  8. H

Hallo. Das kannst Du ziemlich leicht eingrenzen. Das ist das Dauerthema bei extremen Bikern. Wenn es den Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger betrifft ist es ein Kappilarsyndrom. Das heißt das die Nerven am Handgelenk gequetscht werden. Ist typisch für Biker. In Diesem Fall wirkt ein kleiner...
Zurück