Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey!
Auch wenn mir klar ist, das dieses Forum schon 3 Jahre alt ist probier ichs trotzdem mal!
Ich habe mir vor 6 monaten eine QLT litening WC edition gekauft und gestern habe ich dann den Bruch der rechten Kettenstrebe bemerkt!
Jetzt meine Frage: Produktionsfehler oder Bruch wg...
.... und gefahren sind sie doch!
Wir trafen uns zu dritt, Micheal, Ich und ein Kumpel von mir, in Schierstein und radelten munter, so wie jeden Samstag in den Taunus. Doch schon lange bevor wir den Ring Wall erreichten waren die Klamotten bis auf die Knochen durchweicht. Durch die zügige...
@Frank! Wo hats denn Schnee? Bei mir scheint die Sonne durchs Fenster :) Und Ostereier hats auch keine :))
Schade, hätt mich gefreut mit dir zu biken!
Lg Holger
Jaja, das war wirklich n riesen Spaß. Jetzt wo das Rad endlich wieder sauber ist :) Freu mich schon auf nächste Woche!!
Gibts jemanden der Lust hat morgen mit mir noch mal zu fahren? Das Wetter wird auch im Vergleich ein Traum sein :)
Lg Holger