Aktueller Inhalt von Holloooow

1. Holloooow

Radon QLT Litening Walter Röhrl

Hey! Auch wenn mir klar ist, das dieses Forum schon 3 Jahre alt ist probier ichs trotzdem mal! Ich habe mir vor 6 monaten eine QLT litening WC edition gekauft und gestern habe ich dann den Bruch der rechten Kettenstrebe bemerkt! Jetzt meine Frage: Produktionsfehler oder Bruch wg...
  2. Holloooow

Beinhart-Biketreff, Sa., 07.06., 14.00 Uhr, Wi.-Schierstein

Aber nur wirklich ein ganz bisschen, war gestern da, und da war schon fast nix mehr :) Kontrolliere das aber heute abend noch mal!
  3. Holloooow

Beinhart-Biketreff, Sa.17.05.08, Wi.-Schierstein, 14.00Uhr

Auch wenn das Wetter Käse sein wird bin ich dabei :) Lg Holger
  4. Holloooow

Beinhart-Biketreff, Sa.19.04, 14.00Uhr, Wi.-Schierstein

.... und gefahren sind sie doch! Wir trafen uns zu dritt, Micheal, Ich und ein Kumpel von mir, in Schierstein und radelten munter, so wie jeden Samstag in den Taunus. Doch schon lange bevor wir den Ring Wall erreichten waren die Klamotten bis auf die Knochen durchweicht. Durch die zügige...
  5. Holloooow

Ich werde trotzdem da sein und auch noch n Kumpel mitbringen. Wer mag ich herzlich eingeladen mit zu fahren . Lg Holger
  6. Holloooow

Super, ich bin dabei und bring noch n Kumpel mit! Mal sehen obs Wetter hält:) Bis morgen
  7. Holloooow

Beinhart-Biketreff, Sa. 12.04.08, 14.00Uhr, Wi.-Schierstein

Ich bin auch dabei. Egal was das Wetter sagt :) bis morgen Holger
  8. Holloooow

Beinhart-Biketreff, Sa., 05.04., Wi.-Schierstein, 14.00 Uhr

Suba, ich komm auch wieder mit! Das wird geil! Lg Holger
  9. Holloooow

Beinhart-Biketreff, Sa., 29.03., Wi.-Schierstein, 14.00 Uhr

Diese Highlight werde auch ich mir nicht entgehen lassen!! Freu mich Holger
  10. Holloooow

Beinhart-Osterbiketreff, Sa., 22.03., Wi.-Schierstein, 14.00Uhr

@Frank! Wo hats denn Schnee? Bei mir scheint die Sonne durchs Fenster :) Und Ostereier hats auch keine :)) Schade, hätt mich gefreut mit dir zu biken! Lg Holger
  11. Holloooow

Weiß einer von euch einigermaßen verlässlich, wiviele Kilometer und HM das heute waren? Mein Tacho hat g'sponnen!
  12. Holloooow

Sorry, meine Finger waren so kalt weil ich ja keine wechselhandschuhe dabei hatte;)
  13. Holloooow

Jaja, das war wirklich n riesen Spaß. Jetzt wo das Rad endlich wieder sauber ist :) Freu mich schon auf nächste Woche!! Gibts jemanden der Lust hat morgen mit mir noch mal zu fahren? Das Wetter wird auch im Vergleich ein Traum sein :) Lg Holger
  14. Holloooow

So, was ists denn jetzt? Darf ich mich auch die Matsche freuen oder muss ich weiter lernen? ;) Wenn ich nix mehr höre bin ich um 2 am Hafen. Lg Holger
  15. Holloooow

@Kostheimer: Wisst ihr schon wann ihr im Schwarm die Theodor Heuss Brücke unterqueren werdet? Würde mich euch gerne anschließen! Lg Holger
Zurück