Radon QLT Litening Walter Röhrl

Hallo,
hab mir nach langen überlegen am 22.09.05 ein Radon QLT Litening Walter Röhrl bestellt.
Kann mir jemand über die aktuelle Wartezeit bei H+S was sagen und hat jemand Langzeiterfahrung mit diesem Bike :) :)

sevenofnine schrieb:
Moin,
sorry, aber wer ist dieser Walter ????

Gruß seven..........

Argh :eek:

Walter Röhrl ist DIE deutsche Rallylegende,
auch "Reiter der Kanonenkugel (Audi Quattro S1)"
genannt.

Hat auch "Pike´s Peak" mit dem Ding gewonnen.

Das ist sowas wie Downhill rückwärts :lol:

Wenn jemand über einen längeren Zeitraum Erfahrungen mit dem bike sammeln konnte- bitte hier unbedingt berichten!!!!!

Ausstattung und Preis sprechen ja erst einmal für sich.

Moin!
Konkret mit "DEM" Teil nicht, aber da diese Viergelenker-Fullys von H&S baugleich mit dem AMS-Modell von Cube sind, kann man sie nur weiterempfehlen.
Der Rahmen an sich ist tadellos, alles weitere hängt von den Komponenten ab, und da macht man bei der Walter-Röhrl-Edition ja wahrlich nichts falsch.
Greetz

Cubabike

Hey!

Auch wenn mir klar ist, das dieses Forum schon 3 Jahre alt ist probier ichs trotzdem mal!

Ich habe mir vor 6 monaten eine QLT litening WC edition gekauft und gestern habe ich dann den Bruch der rechten Kettenstrebe bemerkt!
Jetzt meine Frage: Produktionsfehler oder Bruch wg. Überbelastung. Downhiller bin ich beim besten Willen nicht, aber ich erwarte schon, daß mein Rad ein taugliches Sportgerät ist.

Also wenn jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat, bitte hier melden:)

Lg Holloooow

Was soll ich da sagen:
Ich stand weder bei der Produktion dabei noch war ich mit dir fahren, wenn du ein Forum mitglied kennst auf das diese Beschreibung nicht zutrifft wende dich per PM an dieses Mitglied

Zurück