Aktueller Inhalt von Holperling

1. H

Ghost Bikes 2016 - aus dem Netz verschwunden?

Dankeschön! Die 3920 Händler- und Testberichteseiten habe ich natürlich gefunden (und auch das Bike schon bestellt :) Aber ich hätte mir gewünscht, alle Infos zu eines Herstellers Produkten auch auf desse Internetseite abrufen zu können. Auch wenn´s schon ein Jahr alt ist (und scheinbar nur...
  2. H

Ghost Bikes 2016 - aus dem Netz verschwunden?

Hallo zusammen, ich würde gern die original-Herstellerinfos vom Ghost Tacana X8 (2016) recherchieren und finde um´s Vrrckn auf der Homepage keinen Link zu den früheren Jahrgängen. Nur die 2017er Bikes... Früher ging das - da bin ich mir sicher! Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus!
  3. H

LiteVille in the Middle Gallerie ...

... in the middle of Mnt. Ventoux (Westblick). Mangels Zweit-Bike geslickt und beklickt - sieht komisch aus, fährt aber gar nicht schlecht. Am Graveyron. Kein Hochgebirge, aber mitunter trotz dem recht anspruchsvoll.
  4. H

NEU: Lupine Piko R 7 Smartcore 1500 Lumen + Bluethooth + 6.6 Ah Akku

Moin, schon verkauft?
  5. H

Continental TrailKing 2.4 Unwucht + Service Conti

Hallo hometrails, die Syntace W35 tubless Montageanleitung sagt: ..."Reifen fertig aufziehen und mit einem Kompressor bis auf 2,5 bar aufpumpen. Milch durch Schwenken gut verteilen." Daran kann´s nicht gelegen haben.
  6. H

Gestern BC 13:30 das Problem geschildert, 18:30 Rücksendemarke bekommen - so geht Kundenservice! Bei Conti immer noch Funkstille... Keine Ahnung, warum ich nicht gleich den Händler gefragt habe. Vielleicht, weil das ein sicherheitsrelevantes Problem ist, wenn ein Reifen schlagartig Luft...
  7. H

Die ganze Druck- und Roll-Theorie ist hinlänglich bekannt, denke ich - der Baron war natürlich nicht als Straßenreifen gedacht! Aber momentan für den Weg ins Geschäft die bessere Alternative zum Kojak, den ich im Sommer auf der Strecke fahre. Noch nen Reifensatz für die Übergangszeit kann ich...
  8. H

@MiWisBastelbude: habe grad den Enduro-Reifen Thread gelesen - hast Du schon Info zur Felgenvermessung? Der Baron ging recht leicht drauf und war anfangs nicht dichtzukriegen. Beim Fahren hat er leicht geeiert.
  9. H

Laut Conti ist der Reifen spezifiziert für 45 - 58 PSI (3,1 - 4 bar). Das sollte der also auch vertragen können. Man könnte fast vermuten, unter 3,1bar garantiert Conti für nichts. Ich bin vorher Hans Dampf gefahren - auf Asphalt 2 bar vorn, Gelände 1,5. Deutlich besseres Rollverhalten auf der...
  10. H

Sorry, wenn leicht off-topic, betrifft aber Conti: mir ist heute beim Aufpumpen der Baron Projekt 2.4 27,5" von der Felge runtergesprungen (Vorderrad) - bei 2.5bar ohne Last. Sehr lustig, die Latexpampe überall... Vorgestern montiert, zugegeben mit Seifenewasser am Felgenhorn und Schwalbe...
Zurück