Aktueller Inhalt von Holschi1

1. Holschi1

Starthilfe in Dresden

Ich ebenfalls...
  2. Holschi1

Starthilfe in Dresden

ich kann leider am WE nicht, ihr könnt ja dann mal bescheid geben was so beredet wurde. ich denk andré kann auch den einen oder anderen gedankengang von mir mit übermitteln.
  3. Holschi1

Starthilfe in Dresden

hallo hallo, ich wollt mich auch mal wieder zu wort melden: wenn die chance besteht in dresden was zu organisieren bin ich gerne bereit mitzumachen! ich bin ja früher in dresden oft mit xmut aus zadar :) gefahren, mein neues rad liegt aber leider bis jetzt nur in einzelteilen bei mir rum...
  4. Holschi1

The Trial of Art [HDR]

einfach nur: GROßARTIG!!! eines der besten Trialvideos, welches ich in letzter Zeit gesehen habe! Respekt dafür - an alle Mitwirkenden!! Danke! Jetzt kann ich gut schlafen :)
  5. Holschi1

[Suche] Thread - Teil 1

Genau. Und wenn nicht dann kann er dir die Felge sicherlich nachbestellen... einfach mal anfragen...
  6. Holschi1

[Suche] Thread - Teil 1

Hey leute, ich bin immernoch auf der Suche nach einer 20" Gabel mit HS und Diskaufnahme... Farbe mittlerweile egal ;)... Bitte alles anbieten, wenn ihr noch was rumliegen habt! VIELEN DANK euch!
  7. Holschi1

Schulprojekt

wirklich mal jungs, ihr baut ein trial aus zusammengeschnorrten teilen zusammen, wollt die ganze zeit almosen, werdet mit dem rad ewig nicht fertig und dann kriegt ihr es bestimmt noch nichtmal aufgebaut! die jugend an den trialsport zu bringen kommt viiiiel zu kurz und ihr kümmert euch um...
  8. Holschi1

[Suche] Thread - Teil 1

Hallo leute, ich suche auch noch allerhand Dinge, wenn irgendjemand was rumliegen hat, bitte alles anbieten! Dank an euch schonmal! -128mm Tretlager ISIS, 68mm Gehäuse -170mm Kurbeln ISIS -Echo TR Felgenbremse -Schutzplatte für horizontale Aufnahme -Halteschellen Hs33 -20" Gabel mit...
  9. Holschi1

Schulprojekt

ich hätt noch ein komplettes hinteres laufrad inkl. ritzel von nem alten koxx djinn hier rumliegen!:) das würde ich sponsern!! sag bescheid ob dus brauchst... LG Holschi!
  10. Holschi1

Felix Heller Hamburg

sehr sehr schönes video!!gefällt mir richtig gut!!! vielen dank dafür und bitte mehr davon ;-)!!
  11. Holschi1

[Suche] Thread - Teil 1

hey... ich such nen 20" rahmen (nen kurzen 1000mm mit 350er streben wenn möglich)... oder nen 26" so ala marc vinco.... alles was ihr günstig noch rumliegen habt könnt ihr mir ja mal per pm schicken.... ich danke euch!!
  12. Holschi1

[Verkaufe] Thread

hi leute... so das monty is noch zu haben...neuer preis 500euro... einfach melden... danke euch... mfg holschi
  13. Holschi1

[Verkaufe] Thread

hi... was bei mir außerdem noch raus muss... 25,4mm Try all Lenker gold 15€ 25,4mm Try All Vorbau 10€ Felgenpaar 20" Echo CNC gefräst 20€ (angeflext) einfach pm an mich...
  14. Holschi1

[Verkaufe] Thread

so leute, das monty steht jetz bis sonntag bei ebay drin... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220273763336 Gruß Holschi...
  15. Holschi1

[Verkaufe] Thread

oh, was ich noch vergessen habe...pm an mich, dann gibts bilder... machts gut... Holschi...
Zurück