Schulprojekt

@ Radonisti:
Das sind hier ziemlich harte Vorwürfe mit denen ich mich zügeln würde.
Sie haben geschrieben was sie bereits haben und wer was spenden wollte hat das in seinem Beitrag erwähnt.
Sollen Martin und co. nun jedes mal schreiben:" Wir haben einen Vorbau erhalten, vielen Dank."
Das finde ich etwas zu viel.
Auf dem jam wird der begünstigte schon Rede unt Antwort stehen und jeder kann den Stand der Dinge erfragen, aber solange hier noch kein Rahmen oder ähnliche Ausschlaggebende Teile eingetroffen sind, welche einen Fortschritt im Zusammenbau ermöglichen welcher es Wert ist mit Fotos dokumentiert zu werden, finde ich das okay.
Und von wegen : "Aber die Hand aufzuhalten und sich dann nicht melden gehört sich nicht. Aber vermutlich kommt ihr erst wieder, wenn beim zusammenbauen iwas nicht klappt..."
Punkt 1!
Sie haben selber eine MENGE beigesteuert.
Punkt 2!
Ich glaube das die Herren sich über ihr VOrhaben und dem Zusammenbau im klaren sind, aber schön das du dir Sorgen machst.
MFG
ELias

Habt ihr in all den Wochen eigentlich schon was gemacht außer um Spenden zu bitten? Wann ist das denn endlich fertig? Es wäre eigentlich das mindeste, das Forum hier regelmäßig zu informieren, was Stand ist und wie sich das Projekt entwickelt. Aber die Hand aufzuhalten und sich dann nicht melden gehört sich nicht. Aber vermutlich kommt ihr erst wieder, wenn beim zusammenbauen iwas nicht klappt...

move to ignore...

In weniger arroganter Weise ist der Beitrag schon verständlich. Muss mich jedoch ehrlich gesagt etwas zusammenreißen, hier jetzt sachlich zu bleiben angesichts des Posts, aber:

Wir sind zur Zeit etwas im Stress, da der Jam vor der Tür steht und wir mit der Organisation teils schon gut ausgelastet sind, er hat einfach momentan oberste Priorität. Prinzipiell sollte das Projekt sogar bis der Jam gelaufen ist auf Eisen liegen, aber dann kam uns die Idee mit den Mitbringseln, da doch sehr viele dort vorbeischauen und die Versandbarriere entfällt :)

Es wird tatsächlich ein Videotagebuch geführt, welches schlussendlich auch hier auftauchen wird, allerdings gibt es zur Zeit noch keinen Rahmen, somit lassen sich die bisherigen Teile nicht sinnvoll/fotogen vormontieren.

Dem Vorwurf, dass wir selbst nichts beisteuern... Ich selbst habe bisher einen Monty-Ti Lenker, neue Trialtech-Griffe, eine Magura Clara Vorderradbremse und ein Monty Freilaufritzel dazugelegt. Die Teile hätte ich ebenso gut gewinnbringend verkaufen können ;)

Und schließlich: Wir, die wir dem Argi helfen, haben bereits über lange Jahre Erfahrung im Fahrradbau gesammelt. Er hingegen soll/muss diese im Laufe des Projekts erst machen/lernen, sprich: er lernt während er schraubt. Kommt er nicht weiter, helfen wir aus.

Generell:
Ich weiß nicht, aus welchem Bereich der Verfasser kommt (dirt? BMX?), aber das vertraulich-"familiäre" Verhältnis in unseren Kreisen scheint er wohl nicht zu kennen.

Falls es auch anderen ähnlich geht wie dem User vorhin, dann entschuldigen wir uns natürlich! Wie gesagt raubt uns der Jam momentan einiges an Zeit und Nerven, sodass wir uns hier nicht ausreichend präsentieren konnten/können.
Dies wird sich aber bald ändern!

Vielen Dank! :)
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Das was Martin geschrieben hat ist völlig richtig.
Argi ist gerade mit mir alles am vorbereitet was er alles für diese Projekt brauch. Angefangen mit der Geschichte vom Trial Sport bis wie Bau ich ein Rad zusammen und was kann ich später noch mit dem Rad alles machen....

@Radonisti angemeldet am 28.01.2012 wie Lustig .. Kommentare die richtig Produktiv sind ?!!?!!(wie alt bist du) ....lass die bei dir .... du machst dich nur lächerlich ...

Naja werde mich mal nicht auf dein Niveau begeben da ich weiß, was ich hier vorab und denke das es genug Leute gibt die so ein Projekt gut finden...

Argi wollte auch mit dem Beginn vom trialJam sein Projekt beginnen und bis Sommer hat er genug Zeit es zu schaffen.....

So wie ich den Jam seit 4 Jahre für die Leute Plane und mache ist dieses Projekt trialJam nicht für mich ... Die Idee ist Leute zusammen zubringen und einfach denen die Möglichkeit mit der Hilfe von Felix,Martin,Linus, und Co. zu ermöglichen ein unvergessenes Wochenende zu verbringen .....

In weniger arroganter Weise ist der Beitrag schon verständlich. Muss mich jedoch ehrlich gesagt etwas zusammenreißen, hier jetzt sachlich zu bleiben angesichts des Posts, aber:

Wir sind zur Zeit etwas im Stress, da der Jam vor der Tür steht und wir mit der Organisation teils schon gut ausgelastet sind, er hat einfach momentan oberste Priorität. Prinzipiell sollte das Projekt sogar bis der Jam gelaufen ist auf Eisen liegen, aber dann kam uns die Idee mit den Mitbringseln, da doch sehr viele dort vorbeischauen und die Versandbarriere entfällt.

Es wird tatsächlich ein Videotagebuch geführt, welches schlussendlich auch hier auftauchen wird, allerdings gibt es zur Zeit noch keinen Rahmen, somit lassen sich die bisherigen Teilen nicht sinnvoll vormontieren.

Und schließlich: Wir, die wir dem Argi helfen, haben bereits über lange Jahre Erfahrung im Fahrradbau gesammelt. Er hingegen soll/muss diese im Laufe des Projekts erst machen/lernen, sprich: er lernt während er schraubt. Kommt er nicht weiter, helfen wir aus.

Generell:
Ich weiß nicht, aus welchem Bereich der Verfasser kommt (dirt? BMX?), aber das vertraulich-"familiäre" Verhältnis in unseren Kreisen scheint er wohl nicht zu kennen.

Falls es auch anderen ähnlich geht wie dem User vorhin, dann entschuldigen wir uns natürlich! Wie gesagt raubt uns der Jam momentan einiges an Zeit und Nerven, sodass wir uns hier nicht ausreichend präsentieren konnten/können.
Dies wird sich aber bald ändern!

Vielen Dank! :)
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid dufte jungs.lasst euch von so einem dummen kommentar nicht aus der ruhe bringen.hut ab vor dem projekt und der anstehenden jam.das soll erst mal einer nachmachen...

wirklich mal jungs, ihr baut ein trial aus zusammengeschnorrten teilen zusammen, wollt die ganze zeit almosen, werdet mit dem rad ewig nicht fertig und dann kriegt ihr es bestimmt noch nichtmal aufgebaut! die jugend an den trialsport zu bringen kommt viiiiel zu kurz und ihr kümmert euch um aaabsolut nichts um den sport zu fördern!schämt euch was!!! ;) :lol:

ich kann zwar leider nicht teilnehmen am jam, aber gebt mal, wenn ihr wieder zeit habt, eine liste mit teilen raus die noch gebraucht werden, damit das fehlende noch beigesteuert werden kann...das rad soll ja in absehbarer zeit fertig sein :daumen:

gutes gelingen beim jam organisieren weiterhin!

Zurück