Aktueller Inhalt von holsteiner

1. holsteiner

Problem bei der Registrierung der Topo Karte

hab es gerade gesehen: du warst schneller! Peter
  2. holsteiner

Problem bei der Registrierung der Topo Karte

..hier werden sie geholfen: http://www.naviboard.de/vb/ Peter
  3. holsteiner

Rahmen lackieren

...aber das lackieren machst du denn auch selbst, oder? Peter
  4. holsteiner

Probleme mit Jäger!

... DANKE! KANN ICH VOLL UNTERSCHREIBEN. ich hoffe, du hast meine Äusserungen nicht ernst genommen. Aber mir schwillt wirklich der Kamm, wenn ich manchmal diesen Hass lese. Einige meinen es wirklich ernst. Mir ist ein Hochsitz von einer militanten Tierschützergruppe angesägt worden. Ich bin...
  5. holsteiner

Probleme mit Jäger!

...wo treffen wir uns? Peter, Biker und Jäger ach noch was: welches Kaliber soll ich denn fürs zurückschiessen nehmen???
  6. holsteiner

Dringend; DVD Brenner ausleihen

...oder ist da die Hochzeitsnacht noch drauf?? :lol: :lol: Peter
  7. holsteiner

Fox Triad

...danke! Ich probiers mal aus. Peter
  8. holsteiner

Was benötige ich noch ?

mit der MetroGuide Europe v8.0 bist du gut bedient. Guck sie dir auf Garmin.de an. Ich hab gerade gesehen, daß du einen "C" hast. Die 24 MB Speicher reichen für beide Karten gleichzeitig nicht weit... Peter
  9. holsteiner

Was benötige ich noch ?

Moin Moin, gut ist die garmin MetroGuide Europe v8.0 und/ oder die Topo. Damit kannst du alles machen. Wenn du deinen Legend auf der Fahradbefestigung von Garmin hast : SICHERN!!! Am besten eine kleine Schlaufe durch den Batterieverschluss des Gerätes ziehen und am Bike festmachen...
  10. holsteiner

Jäger kontra Radler Region Nürnberg

.find ich richtig ********! Ernsthaft! ich fahre MTB (auch im Wald), trinke keinen Alkohol und bin Jäger. Und davon gibt es ne Menge mehr! Peter
  11. holsteiner

Pabst in München

äh...wass will denn der Papst mit den ganzen Rädern? Peter
  12. holsteiner

Fox Triad

Hallo, ich habe ein Specialized stump comp mit einer Fox Triad. Eine Frage zu der Pedaldämpfung: WO steht der Schalter bei der geringen Pedaldämpfung von vorne gesehen? Nach links oder rechts? Das Handbuch und der Aufdruck der Feder sagen exakt das Gegenteil aus. Danke Peter
  13. holsteiner

vom downhill zum tandra

genau....und beim Kamasutra musst du auch mitmachen... Peter
  14. holsteiner

Du, dein Rad und die Deutsche Bahn ... Teil 1

...nach mehrmaligen Erlebnissen von HH nach München mit der Bahn fliege ich inzwischen lieber. Billiger, schneller und das Rad bleibt heil. Peter
  15. holsteiner

Gps ???

deutlich... aber lohnt sich! Peter http://www.garmin.de/Geraeteklasse-Outdoor.php
Zurück