Pabst in München

GerhardO

Trailtourer
Ich bin "Gott sei Dank" davon nicht betroffen und wünsche gerade deswegen allen Forumsmitgliedern aus München und dem Münchner Norden ein entspanntes Wochenende und gute Nerven, dieses Mega-Ereignis auf ihrem Weg in die Berge gut zu überstehen!

Viele Grüße,
Gerhard

Papst wird mit P geschrieben... dafür sollst du in der ewigen Verdammnis schmoren.

Gruß vom Anti-Papst...;)

boa hey, hier is ne ganze 30er Zonen Straße mit Haltverbot gemacht (so 2 km) Begründung "Rettungsweg" is so grob zwischen Messe und Krankenhaus.

Ich mein, man kanns auch übertreiben.

Ja ja, die spinnen echt!
In der Karl Faulhaber str. und allen Strassen durch die der Papst gehen wird
wurden alle Räder entfernt. als ich vorbeiging kam ich mir wie im schlechten Film vor, das sah so aus. Begleitet von der Polizei haben Arbeiter in orange mit einer
riesen Zange alle Fahrradschlösser an den Bikes durchtrennt und die Radls wanderten auf einen Anhänger der anschießend die Räder weggebracht hat.:lol:

Die gesamten Kosten während des Besuches sollen sich ja angeblich auf 50 Mio. EURO belaufen...is einfach der pure Wahnsinn,
was hierfür betrieben wird! :eek: :rolleyes:

Mit dem Geld könnte man ein Großteil der Straßen in München sanieren. Die hättens Teilweise echt nötig. Oder ein paar nervige Ampeln durch Kreisverkehre ersetzen.

Und mir würden noch 1000 Dinge mehr einfallen, die der Allgemeinheit um einiges mehr nutzen würden, als ein Besuch irgendeines Menschen.

Sorry, kenn mich da nicht so aus, wollte den Papst mit dem Begriff "Mensch" nicht beleidigen.

warum eigentlich sicherheitsvorkehrungen für ihn? gott ist doch mit ihm. sollte doch eigentlich genug schutz sein.

wenn ich mal durch die stadt biken will sperrt für mich auch keiner die strassen ab. sauerei. *grml*

Ungläubige und Ketzer...:D

Ich war heute auf dem Marienplatz... Leider wollte der heilige Vater wieder erwarten mein Bike nicht segnen. Auch die anwesenden Sicherheitskräfte hatten irgendwie kein Verständniss für mein Anliegen...:D

Neu_hier schrieb:
Ja ja, die spinnen echt!
In der Karl Faulhaber str. und allen Strassen durch die der Papst gehen wird
wurden alle Räder entfernt. als ich vorbeiging kam ich mir wie im schlechten Film vor, das sah so aus. Begleitet von der Polizei haben Arbeiter in orange mit einer
riesen Zange alle Fahrradschlösser an den Bikes durchtrennt und die Radls wanderten auf einen Anhänger der anschießend die Räder weggebracht hat.:lol:

äh...wass will denn der Papst mit den ganzen Rädern?
Peter

hab mir heute die geschichte angeschaut:
es waren keine hundertausende;polizei und rettungskräfte waren kurz davor im hofgarten mit dem grillen zu beginnen.
schon krass fürs rumsitzen millionen auszugeben,mal ganz abgesehen davon,daß die polis son geiles wochenende mit so nem kack verbringen müssen.

Zurück