Aktueller Inhalt von Holstenpils1

  1. Holstenpils1

    Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

    Is ja man gut das du auf der anderen Seite warst.... 😁 Gruß aus der Lausitz 🤟
  2. Holstenpils1

    Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

    Rauener Berge mit "Optimist" 😎
  3. Holstenpils1

    Ride's of the Day

    Sieht gut aus, dein neuer Freund..... 😎
  4. Holstenpils1

    BILD des Tages

    Die Vierbeiner werden auch älter....
  5. Holstenpils1

    Bad Freienwalde-Touren

    Schöne Bildas.... 🤟
  6. Holstenpils1

    Mit der Hängematte in die Alpen

    MacGayver hätte es nicht besser machen können..... Intressanter Bericht.... Danke
  7. Holstenpils1

    Mit der Hängematte in die Alpen

    Da bin ich doch badei... Viel Spaß :winken:
  8. Holstenpils1

    'Transalp Challenge' - der Alpencross-Klassiker unter Zeitdruck

    Bin dabei und freue mich auf jede Menge Spannung und drücke dir die Daumen, das alles klappt wie es geplant ist... :winken:
  9. Holstenpils1

    Ride's of the Day

    Einmal im Jahr muss das sein.... :winken:
  10. Holstenpils1

    Ride's of the Day

    Haste richtig gesehen... Stöckchen zwischen Schaltkäfig und dem Rest.... Jedenfalls Kette gekürzt um 3 bis 4 Gänge noch zu nutzen.... MacGyver sei Dank :anbet:.Gott sei Dank waren nur noch einige km abwärts zum See..
  11. Holstenpils1

    Ride's of the Day

    Hallo Mario... Dichter ging es nicht... :i2:
  12. Holstenpils1

    Ride's of the Day

    Kurzes Update der Reisegruppe "Leinöl" :D Nach dem gestrigen 136 Kehren Trail (S2 bis 3) bei Monte Stino der auf der Anfahrt echt krass, bei gefühlt 40 Grad war, sitzen wir jetzt bei nem Aperölchen in Ponte Caffaro und lassen uns fönen :lol:. Beobachten das Treiben der Surfer und genießen den...
  13. Holstenpils1

    Ride's of the Day

    Schön das es dir gut geht... Ingo 😎
  14. Holstenpils1

    Bad Freienwalde-Touren

    Nee, mach nich 😏
  15. Holstenpils1

    Ride's of the Day

    😎
Zurück
Oben Unten