Aktueller Inhalt von holunder26

1. H

Federsattelstütze für Cube Kathmandu 2017 Damen

Da ich nun keine Ballonreifen verwenden kann,versuche ich es mit der Cane Creek Thundbuster LT. Wenn ich nochmal nachfragen darf,da Du eine Federstütze als angenehm empfandest,warum dann seit Jahren ohne? Vielen Dank!
  2. H

Schade,schade,Platz wäre genug zwischen den Streben aber das Schutzblech ist zu schmal.Mist!
  3. H

oh da muß ich nachmessen,ob 5cm oder besser 6cm Platz vorhanden sind. Danke für den Hinweis!
  4. H

Hallo, die Big Apple sind eine gute Idee,vielen Dank! Wären das hier die richtigen Reifen oder welche könnt ihr empfehlen? Schwalbe Big Apple Plus Performance Drahtreifen - 28x2.15 Zoll - 2017 - Black-Reflex
  5. H

Hallo Kevin, vielen Dank! Ich möchte eine gefederte Sattelstütze kaufen,weil ich Probleme mit meiner Lendenwirbelsäule habe und jeder Stoß bereitet mir große Schmerzen.Ich lebe in einer Gegend,wo Fahrradwege kaum vorhanden sind und wenn es sie gibt,dann mit Schlaglöchern übersäht.Straßen sehen...
  6. H

Hallo, heute habe ich mir ein Cube Kathmandu Damen Fahrad gekauft.Um den Fahrkomfort zu verbessern,möchte ich eine Federsattelstütze nachrüsten.Die original Sattelstütze hat folgende Maße: 1 1/8 Zoll das sind 2,86 cm Weiß jemand,welchen Durchmesser und Länge die Federsattelstütze für das...
Zurück