Aktueller Inhalt von Holybiker

1. H

X0 Kurbel (2-fach) + XT Umwerfer (3-fach)

Da klink ich mich mal ein, da ich das auch vorhabe: vorher 24/32/42, nachher 24/38. Muss der Umwerfer da nicht "höher steigen" ? Ich dachte dafür gibt's die 2-fach Umwerfer :confused:
  2. H

650B - Kompatibilität und Erfahrungen

Eigentlich habe ich hier nur reingeschaut um zu sehen, ob schon jemand in ein 601 nen 27,5 hinten reingehängt hat. Scheint aber nicht so zu sein. Aber deine Aussage verstehe ich nicht, Woher hast du das? Laut SC hat das Bronson 34,9 mm, das 301 mit 26" und 160 mm 35,4 mm. Dann noch plus 19...
  3. H

Reuber Hackengas 160AM - Allmountain-Bike made in Germany

Und was wiegt nun der Rahmen?
  4. H

Freeride made in Germany: Amir Kabbani und Lukas Tielke über ihr neues Actionvideo "In The Woods" im IBC-Interview

sehr geil, hut ab! der soundtrack is auch maln hit, erinnert n'bischen an Filter. Weiter so!
  5. H

Specialized Enduro Ride 2012 [inkl. Video]

Downhill-Profis fahren in Downhillmontur auf Downhillbikes eine Downhillstrecke runter. Was hat das mit Enduro zu tun?
  6. H

Zeigt her eure Haibikes!

Hi, danke für die Antwort. Hilft mir aber leider nicht weiter. Ich benötige den Montagestandard S2 oder S3. Kann mir vielleicht noch jemand den den passenden Innenlagerstandard nennen? Hintergrund: Ich habe mir ein RX-Rahmenkit gekauft und such nun die passenden Komponenten.
  7. H

Zeigt her eure Haibikes!

Heet RX 2011 (gibts da etwa dann auch noch Unterschiede :confused:)
  8. H

Zeigt her eure Haibikes!

Tach zusammen, kann mir jemand sagen, welcher Umwerfer(Standard) am Heet benötigt wird? Danke, Martin
  9. H

Specialized Enduro 2006 Hinterbau gebrochen

Hmmmm.... Also das ist der Garantie-Text aus dem Owners-Manual welches meinem Rahmen beilag: SBC LIMITED WARRANTY Specialized Bicycle Components, Inc. (“Specialized”), a California corporation located at 15130 Concord Circle, Morgan Hill, California 95037, makes the following Limited...
  10. H

Specialized Enduro 2006 Hinterbau gebrochen

das Alter ist bei Speci eigentlich egal, der Rahmen hat lebenslange Garantie. Allerdings nur für den Erstbesitzer. Kontaktier den doch mal, wenn er ein ganz lieber ist, läuft die Garantie halt über ihn. Sonst kostet der Hinterbau so 250 EUs meine ich. Dann solltest du den verstärkten vom...
  11. H

Alles zu Mountain Cycle Bikes , Bilder, Tips,technik

16,5 halte ich mit Luft-FW durchaus für möglich (meine Laufräder wiegen derzeit übrigends auch nur 1999g). Haste wegen den Links mal MC gefragt? Die haben wie schon geschrieben einige Parts die nicht im shop gelistet sind.
  12. H

Gardasee Trails

Ja die Tour ist sehr geil, allerdings auch hier brauchts etwas Fahrkönnen ...am Rochetta den oberen Weg nehmen (Trail genießen). .. an der Stelle traf ich mit Kumpels mal ein Mädel was nach dem Weg fragte. Ein paar Kurven weiter unten hat sie Gas und Bremse verwechselt, ein paar...
  13. H

Alles zu Mountain Cycle Bikes , Bilder, Tips,technik

na na ;) Boxxer team (06-09): 30xxg Boxxer WC (06-09): 27xxg -> - 300g Vivid + Titanfeder: 710g Vivid Air: 560g -> - 150g => Luftfahrwerk spart ca. 450 - 500g max. Rahmen: früher hieß das Ding Shockwave 9.5 (deins), ab (ich glaube) 2007 mit Einführung der neuen Links und der...
  14. H

Gardasee Trails

...Die Trails sollten nicht zu verblockt oder ausgesetzt sein ( so max. Wanderweg-Niveau ) da mein Bruder auch Spaß haben möchte... 601 :aufreg: Wieso nicht gleich Dalco :D
Zurück