Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@all:
Am Sonntag findet die alljährliche Schuppertour im Binger Wald statt. Ich weis, es ist ziemlich kurzfristig, aber dafür werden die Verantwortlichen gerade zu stehen haben :)
Wie dem auch sei, hier die Fakten:
Die Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an Leute, die...
Hi Brice,
bin auch für neue Gewänder. Wobei ich das Trikot grundsätzlich nicht so schlecht fand bzw. finde. Aber das Design der Hosen.... hmmmm. War nicht so prall.
Du brauchst so was ja wohl vorerst nicht, Du hast ja noch die alte Garnitur nicht aufgetragen :-))
Jürgen
@Brice: Weist Du überhaupt, wer der alte Peter Frampton überhaupt ist ? Ich glaube, die Scheibe steht bei Dir bloß im Schrank neben der anderen CD von Bibi Blocksberg. Bei mir raucht die wenigstens durch die Lautsprecher. :D
Und apropos alter Indianer, was machen deine Wirbelkörper? Wird...
Hi Werner,
Uschi und ich sind leider verhindert. Bei mir kommt dann auch noch eine gewisse Gebrechlichkeit (das Alter) hinzu.
CU
Jürgen
P.S. Außerdem, wenn Brice nicht mitfährt, will ich auch nicht :D
Hallo Leute,
auf Grund der schlechten Sichtverhältnisse ab ca. 19:00h erkläre ich hiermit die diesjährige Biketreff-Saison definitiv für beendet. Ich kann Euch nur auf die eventuell über den Winter stattfindenden Night-Rides oder die Treffs samstags vertrösten. Die Spinning-Geschichte klärt...
Im Übrigen bin ich der Meinung :-)) (ceterum censeo)
dass neben den besagten Erschwernissen bei Jens auch noch hinzukommt, dass er bei Biken babbelt bis der Arzt kommt :D
Zugegebenerweise relativ häufig sogar geistreich.
CU
Jürgen
Hi Sigi,
werde am WOE nicht mitkommen. Trotzdem möchte ich zu besagter Tour ne Bitte von verschiedenen Interessenten weiterleiten :) :
Und zwar geht es um eine nachfahrbare Anfahrtsbeschreibung zum Treffpunkt in BK.
Es gab wohl mal eine, da fehlte aber, wenn ich das richtig weis...
Hi Skytwister (oder twisterin :) )
halte mal hier im Forum Ausschau nach unserem Guide Werner und seinen Postings für die Biketreffs Samstag ab dem Schiersteiner Hafen und nach Tweety. Da müsstes Du eigentlich geholfen werden.
Grüsse
Holybold
Oh Werner, Du Guter, Du !!
Stell Dir vor, Du fährst mit Deinem C-Bike in der Dusche und jemand ganz Gemeines hält Dir den aktivierten Duschkopf ins Gesicht.
Wenn Du Dir das vorstellen kannst, dann hast Du ne ungefähre Vorstellung von unserer Etappe am Samstag.
Wäre nicht der einsame...
Ihr Zwei, so scheint es, seid nicht kleinzukriegen. Bin gestern lieber mit meiner Holden aud Stahl und hinten hart durchs Ried gedüst und hab an der Kondition gefeilt. Werd ich wahrscheinlich am kommenden Samstag brauchen können :D
CU
Holybold