Modellwechsel

klaus1

Randonneur
Hab mir jetzt auch nach langem Ringen ein Fully Giant NSR 1 zugelegt :) , bekomme es aber erst nächste Woche vom Händler :rolleyes:
Mal sehen ob ich da immer noch die Kurbeln treten muß oder ob das Teil ohne mein Zutun sich bewegt, das wäre allerdings laaaangweilig.

Wenn es klappt sehen wir uns morgen abend dann nochmal mit meinem Ghost. ;)

Übrigens für die Weintrinker unter uns am WE ist in Oppenheim in der Altstadt Weinfest.

Sonnige Grüße aus Oppenheim Klaus1

@klaus1: Wieso gibt Dir Dein Dealer das Bike erst nächste Woche. Kuschelt er lieber selber noch damit, oder was ?? Sicher ne astreine Wahl, anders als bei den ... uupss, beinahe hätte ich das böse Wort wieder gesagt :D Deine neue Marke wird nur noch von Scott getoppt.
CU

Jürgen

Mein :) will noch Schaltung und Bremsen justieren, Tacho anbringen und Kleinigkeiten.

außerdem hat der Gute Stress, muß noch Weinstand aufbauen und sonstige Besorgungen dafür machen, so ist das eben wenn dein :) ein guter Kumpel und Jahrelanger Trainingspartener war, und Du dann noch in einer Weinstadt lebst.

Macht aber nix, in der Garage stehen drei Einsatzbereite Boliden und warten auf eine Ausfahrt. :daumen:

Grüße aus der Toscana Deutschlands

Klaus1

Ripman schrieb:
@klaus1: Wieso gibt Dir Dein Dealer das Bike erst nächste Woche. Kuschelt er lieber selber noch damit, oder was ?? Sicher ne astreine Wahl, anders als bei den ... uupss, beinahe hätte ich das böse Wort wieder gesagt :D Deine neue Marke wird nur noch von Scott getoppt.
CU

Jürgen

Eih - Text geändert, oder was ?! hatte schon ne boshafte Antwort auf Deinen feisten ersten Text ausgedacht :streit: das ist nicht fair :mad:

Brice schrieb:
Apropros Erwin, Velodrom und Oppenheimer Weinfest: geht da heute abend jemand hin? Ich bin gestern aus dem Trainingslager (Auvergne) zurückgekommen. Fahrrad bin ich da auch gefahren :p .

Brice

Denke wir haben uns gestern bei Erwin um Minuten verpasst, aber heute ist ja nochma, wir sind ab 20 Uhr am Stand von Erwin. :)
aaaSo jetzt muß ich allerdings zur Arbeit, fast 4 Stunden zu spät. :mad:

Zurück