Aktueller Inhalt von Holzbock

  1. Holzbock

    2020: Ideensammlung Events / Camps / Workshops / Races etc.

    Ist schon etwas bezüglich Trainingslager in 2020 geplant? War ja ganz lustig letztes Jahr in Finale Ligure. Ich wäre auch bei frühzeitiger Planung mit dabei. Viele Grüße Marino
  2. Holzbock

    Winterpokal 2019 / 2020 und davor

    Bin auch mit dabei. Letztens Jahr hatte ich 630 Punkte.
  3. Holzbock

    Rennberichte 2015

    Hallo zusammen, Hier könnt ihr eure Rennberichte aus 2015 eintragen. Viel Spaß und Erfolg bei euren Veranstaltungen. Kette rechts Marino
  4. Holzbock

    Teammeisterschaft 2014 Marathon

    Die Anmeldung beim Rennen mit dem Teamnamen reicht aus.
  5. Holzbock

    Neue Teamweste ?

    Da sich die Westen sehr schlecht verkauft haben, ist da momentan nichts geplant. Vielleicht nächstes Jahr.
  6. Holzbock

    Teammeisterschaft 2014 Marathon

    Die diesjährige Teammeisterschaft findet im Rahmen der deutschen Marathon Meisterschaft am 07.09.2014 in St. Ingbert statt. Wir würden uns freuen, wen ihr zahlreich erscheinen würdet. Einen Teamstand mit allem was dazu gehört wird es natürlich auch wieder geben. Für alle Teilnehmer gibt es...
  7. Holzbock

    Rennberichte 2014

    Super Wolfgang, und herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe wir sehen uns noch dieses Jahr.
  8. Holzbock

    Hi, ich bin in Riva. Wenn du Zeit hast kannst du dich melden. 0171 721 9365 Gruß Marino Valentini

    Hi, ich bin in Riva. Wenn du Zeit hast kannst du dich melden. 0171 721 9365 Gruß Marino Valentini
  9. Holzbock

    Hi, sehen wir und in Riva? Meine Nummer 0171 721 9365 Gruß Marino Valentini

    Hi, sehen wir und in Riva? Meine Nummer 0171 721 9365 Gruß Marino Valentini
  10. Holzbock

    Wird es im Saarland noch schlimmer wie in Baden-Württemberg?

    Im Raum Kirkel liegt es aber nicht am Waldgesetz, sondern an der Ausweisung einer Kernzone im Bereich des Biosphärenreservats Bliesgau. Es gibt 10 Kernzonen im Saarland. Alles nachzulesen unter www.biosphaere-bliesgau.eu Der Biosphärenzweckverband wirbt dafür mit "Urwälder von morgen".
  11. Holzbock

    24h Rennen München

    Diese Nachricht habe ich heute Morgen von Flo bekommen: die sollen mir bitte bei problemen an [email protected] mailen, ins forum schaue ich nicht Gruesse Flo ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet.
  12. Holzbock

    24h Rennen München

    Wer als Mitglied des RacingTeam immer noch keinen Zugriff auf das Interne Forum hat, meldet sich bitte unter Angabe seiner DIMB-Mitgliedsnummer, seines Namens und seinem IBC-Foren-Nick unter office@dimb
  13. Holzbock

    24h Rennen München

    Hallo zusammen, ich habe hier http://www.mtb-news.de/forum/t/24h-muenchen-2014.681425/ einen neuen Thread gemacht. Da könnt ihr euch eintragen.
  14. Holzbock

    Teamkleidung WESTE 2012

    Nein, eigentlich nicht. Die Weste ist eher was für den Sommer, wenn es etwas Abends oder so etwas kühler wird. Die Weste hat ein sehr geringes Packmaß.
Zurück
Oben Unten