24h Rennen München

Registriert
26. Oktober 2011
Reaktionspunkte
64
Ort
Sachsenheim kreis Ludwigsburg
Hallo Kollegen,
so das 24h Rennen in München steht schon wieder vor der Türe. In ein paar Wochen heißt es wieder Radeln bis zur Erschöpfung.
Fahre wie letztes Jahr als Einzelfahrer, ma schaun wie weit ich dieses Jahr komme und hoffentlich hält dieses Jahr das Wetter.

Wer von euch fährt auch mit und wenn welchen Stellplatz habt ihr? Man könnte sich ja zusammentun und ein großes DIMB Racing Team Fahrerlager machen hätte doch ma was :D:D:D:D
 
Hallo Kollegen,
so das 24h Rennen in München steht schon wieder vor der Türe. In ein paar Wochen heißt es wieder Radeln bis zur Erschöpfung.
Fahre wie letztes Jahr als Einzelfahrer, ma schaun wie weit ich dieses Jahr komme und hoffentlich hält dieses Jahr das Wetter.

Wer von euch fährt auch mit und wenn welchen Stellplatz habt ihr? Man könnte sich ja zusammentun und ein großes DIMB Racing Team Fahrerlager machen hätte doch ma was :D:D:D:D

bin dieses Jahr das erstemal als Einzelfahrer unterwegs. Zuvor nur im 4er team.
Bin mal gespannt....
hast vielleicht ein paar Tips für nen "Rookie" ???
Meine Planung war MEHR als langsam anfangen und dann ganz langsam fertigfahren :lol:

Gruß

Ralf
 
bin dieses Jahr das erstemal als Einzelfahrer unterwegs. Zuvor nur im 4er team.
Bin mal gespannt....
hast vielleicht ein paar Tips für nen "Rookie" ???
Meine Planung war MEHR als langsam anfangen und dann ganz langsam fertigfahren :lol:

Gruß

Ralf



Fahr dein Tempo, sollst nicht schleichen aber Fahr wiewenn du eine Tour fahren würdest. Wichtig is die ständige Kohlehydrat Zufuhr.Die 1er Fahrer bekommen im Stadion die ganze zeit Bananen Kuchen trinken usw.Versuch da mindestens jede zweite Ründe an zu halten zumindest so nach ca 5-6Stunden. Ne Melone und ne Banane nehmen und weiter nicht länger als 10secAufenthalt, länger brauchst auch Normal nicht is alles mundgerechtzugeschnitten.

Trinken ganz wichtig und hol dir vielleicht löslicheKohlehydrahte.

Abends brauchst du richtig gutes Licht und am bestenLeute die dich anfeuern. Bis zur Nacht is es kein Problem aber dann wird eshart. Die Nacht macht dich vom Kopf her kaputt da brauchst echt Leute die dichmotivieren. Bin letztes Jahr bis kurz nach 2 Uhr durchgefahren, hab mich dannhingelegt und wollte morgens um 6 weiter fahren. Wäre noch fit gewesen aber habes er als Vorsichtsmaßnahme gemacht und bin dato schon 225km gefahren. Na ja Pustekuchen.Hab meinen Wecker so was von überhört. Mein iphone hat sich komplettleergeklingelt und ich bin einfach nicht aufgewacht. Als ich dann endlich wachgeworden bin, wurde gerade das Rennen abgebrochen wegen zu schlechten Wetters.



Ehrlich gesagt weiß ich aber auch nicht ob ich es noch mavon der Motivation geschafft hätte mich aufs bike zu schwingen. Wenn ich dasgewusst hätte das das Rennen abgebrochen wird, wäre ich noch länger gefahren.

Ich versuche dieses Jahr solang wie möglich zu fahren und nehme Leute mit die mich wenn ich denn schlafen sollte mich wecken können.:D:D:D:D



Ach ja ich empfähle dir amMontag Urlaub zu nehmen und vielleicht sogar nen Fahrer mitnehmen der dich heimfahren kann.

Bin letztes Jahr selberheimgefahren (300km mit dem Auto:lol::lol::lol:) und hatte natürlich auch noch Stau, dass echtkein Zuckerschlecken.
 
Fahr dein Tempo, sollst nicht schleichen aber Fahr wiewenn du eine Tour fahren würdest. Wichtig is die ständige Kohlehydrat Zufuhr.Die 1er Fahrer bekommen im Stadion die ganze zeit Bananen Kuchen trinken usw.Versuch da mindestens jede zweite Ründe an zu halten zumindest so nach ca 5-6Stunden. Ne Melone und ne Banane nehmen und weiter nicht länger als 10secAufenthalt, länger brauchst auch Normal nicht is alles mundgerechtzugeschnitten.

Trinken ganz wichtig und hol dir vielleicht löslicheKohlehydrahte.

Abends brauchst du richtig gutes Licht und am bestenLeute die dich anfeuern. Bis zur Nacht is es kein Problem aber dann wird eshart. Die Nacht macht dich vom Kopf her kaputt da brauchst echt Leute die dichmotivieren. Bin letztes Jahr bis kurz nach 2 Uhr durchgefahren, hab mich dannhingelegt und wollte morgens um 6 weiter fahren. Wäre noch fit gewesen aber habes er als Vorsichtsmaßnahme gemacht und bin dato schon 225km gefahren. Na ja Pustekuchen.Hab meinen Wecker so was von überhört. Mein iphone hat sich komplettleergeklingelt und ich bin einfach nicht aufgewacht. Als ich dann endlich wachgeworden bin, wurde gerade das Rennen abgebrochen wegen zu schlechten Wetters.



Ehrlich gesagt weiß ich aber auch nicht ob ich es noch mavon der Motivation geschafft hätte mich aufs bike zu schwingen. Wenn ich dasgewusst hätte das das Rennen abgebrochen wird, wäre ich noch länger gefahren.

Ich versuche dieses Jahr solang wie möglich zu fahren und nehme Leute mit die mich wenn ich denn schlafen sollte mich wecken können.:D:D:D:D



Ach ja ich empfähle dir amMontag Urlaub zu nehmen und vielleicht sogar nen Fahrer mitnehmen der dich heimfahren kann.

Bin letztes Jahr selberheimgefahren (300km mit dem Auto:lol::lol::lol:) und hatte natürlich auch noch Stau, dass echtkein Zuckerschlecken.


Hallo,

erstmal danke vorab.
Aber freimachen is nich, hab Montagsabends nachtdienst !! ;-)
Nach München und zurück, fahre ich mit dem Zug,ich dachte mir schon das mit der Fahrerrei !!
Betreuer hab ich auch,und zum anfeuern, saust ja mein 4er noch auf der Strecke rum....
dann lass uns mal Spaß haben.... :daumen:
 
Die neue Streckenführung:

klick

Die Parkharfe wird nicht mehr angefahren...

Aber eine Startgebühr von >100 Euro pro Person? :spinner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Mountainbikers,

unser 4 er Team Fuchsteufelswild, sucht für das Rennen noch einen Fahrer, da ich kurzfristig ausgefallen bin. Ich hoffe auf diesem Wege noch jemanden zu finden, da meine Kollegen sonst nur zu dritt sind.

Wir haben alle Spaß am Mountainbiken und deshalb sind wir hier zum zweiten mal am Start. Es geht für uns auch nur um den Spaß, also auch wenn jemand nicht so fit ist und es mal probieren möchte, darf er sich sehr gerne melden ;)

Danke schon mal im voraus

Gruß Dirkes
 
1000101_478349922256301_517573928_n.jpg


Da ist es! ;)
 
Frag einfach mal im Office nach. Zumindest weiß der Flo, ob du freigeschalten wurdest. Wenn es trotzdem nicht geht, können die Administratoren immer noch angesprochen werden zum Weiterhelfen.
 
Habe schon vor 2 1/2 Wochen eine Mail an das Office geschrieben...

Zitat:
"Leider hat die Umstellung des Forums auf eine neue Software zum Ende 2013 nicht reibungslos funktioniert und so kann ich derzeit keine Freischaltungen erledigen. Sobald das System wieder funktioniert, werde ich freischalten."

PS: sorry das es ein wenig OffTopic ist :oops:
 
Wer als Mitglied des RacingTeam immer noch keinen Zugriff auf das Interne Forum hat, meldet sich bitte unter Angabe seiner DIMB-Mitgliedsnummer, seines Namens und seinem IBC-Foren-Nick unter office@dimb
 
Ich hoffe das ist mit dem Office abgesprochen. Unabhängig davon aber noch der Hinweis, dass das Office die nächsten Tage nicht besetzt ist. Antworten können daher dauern.
 
Zurück
Oben Unten