Aktueller Inhalt von Holzfehler

  1. Holzfehler

    Red Bull Hardline 2024 – Fahrerliste: Frauen-Kategorie, neue Gesichter & Loïc Bruni

    Asa Vermette ist auch jemand der definitiv in Zukunft Hardline fahren sollte.
  2. Holzfehler

    Schwalbe bedankt sich für Platz 1: Gewinnspiel – 5 Sätze Magic Mary zu gewinnen!

    Railing Roxy Slaying Sledgehammer Loose Lukas Total Thunder
  3. Holzfehler

    Bulls Wild Creed: Neues 29"-Enduro aus Carbon vorgestellt

    Für 4500€ ein Carbon Enduro was ready to Race ist zu bekommen, ist für alle unter uns die viele Rennen fahren und kein Sponsoring haben sicherlich ein interessantes Angebot. Da ist Optik zweitrangig, zumal wenn man plant das Bike nur eine Saison zu fahren.
  4. Holzfehler

    Doping in der EWS: Jared Graves und Richie Rude geben positive Doping-Tests bekannt

    Grundsätzlich äußerst uncool für den Mountainbikesport insgesamt. Bleibt die Frage, in wiefern da jetzt alle anderen Ryno Power Athleten( https://rynopower.com/pages/mountain-bike ) betroffen sind, weil damit auch eine ganze Menge Worldcup Ergebnisse der letzten Jahre in Frage zu stellen sind.
  5. Holzfehler

    Nach 10 Jahren bei der kalifornischen Kult-Marke: Josh Bryceland verlässt Santa Cruz

    Wird in Zukunft auch Rahmen von Dorel ( GT, Cannondale, Mongoose) fahren, da er schon ein Fabric Athlet ist. Für Dorel würde es Sinn machen Cannondale als Marke im Endurobereich wieder mehr zu pushen, seitdem Jerome Clementz nicht mehr ganz so aktiv ist.
  6. Holzfehler

    Fox X2 Dämpfer in Mojo HD3

    Servus, erste Frage hast du bereits beide Volume Spacer in die Luftkammer eingebaut ? Das hat sich bei mir ziemlich positiv bemerkbar gemacht.
  7. Holzfehler

    2017 Team-Rumor-Thread

    http://www.descent-world.co.uk/2016/10/28/team-rumours-what-on-earth/ Es wundert mich, dass dieses kryptische Werk hier noch nicht heiß diskutiert wird.
  8. Holzfehler

    IBC User-Dauertest: Trickstuff Direttissima Scheibenbremse

    Ersmal vielen Dank, dass ihr einem Community-Mitglied die Bremse zum testen zur Verfügung stellt. Sowas macht dann doch nicht jeder Hersteller und es zeugt davon, dass ihr von eurem neusten Produkt zu 100% überzeugt seid. Wo und wie kommt die Bremse zum Einsatz: Mein Plan wäre die Bremse an...
  9. Holzfehler

    2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

    Gwin wird die Saison mit Onza Bereifung unterwegs sein. http://www.ride.ch/site/index.php/10833-gwin-vertraut-in-zukunft-auf-onza.html
  10. Holzfehler

    2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

    Remy Morton ist nicht mehr für Polygon unterwegs, sondern auf einem V10 für den australischen Vertrieb von Santa Cruz, TLD usw..
  11. Holzfehler

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Hier mal meine Flotte !
  12. Holzfehler

    User-Dauertester gesucht: Wer will einer Manitou Mattoc auf den Zahn fühlen?

    Wo wirst du die Gabel hauptsächlich fahren ? Da ich seit Sebtember in Rosenheim wohne ,werde ich die Gabel hauptsächlich in den Alpen fahren. Von verblockten Trails bis zu Bikeparkgeballer wäre alles dabei . Ansonsten würde ich die Gabel bei ca. 10 Endurorennen einsetzen.Ein Trip nach Finale...
  13. Holzfehler

    Gravity Pilots e.V. ....DH/FR/ED/DJ/4x.... (Part 4)

    Schick aber bitte einmal typ2 Schaltwerk montieren ,um die Geräuschkulisse zu verbessern ;)
  14. Holzfehler

    Test: Nicolai ION 14: verspieltes 4X-Fully oder edles Bikepark-Spielzeug?

    Hier mal ein Bild vom 2013er Morpheus Skyla das im Test auch erwähnt wird .Auch ein ziemlich schickes Gerät in dieser Kategorie Bikes
  15. Holzfehler

    Troy Lee Designs A1 Enduro und AllMountain Helm gesichtet

    Die sollen einfach wieder den D2 Open Face auflegen,anstatt so Endurohelm versuchungen zu machen .
Zurück
Oben Unten