Troy Lee Designs A1 Enduro und AllMountain Helm gesichtet

Die Helme der Firma Troy Lee Designs sind legendär - kein Wunder also, dass die Aufmerksamkeit groß ist, wenn ein neues Modell vorgestellt wird. Nachdem es bisher eigentlich nur Fullface-Helme von der Marke gab, beziehungsweise direkte Derivate von solchen (der Troy Lee D2 Open Face wurde, trotz einiger Liebhaber, eingestellt; ansonsten gibt es nur für Motorradfahrer noch Helme ohne Kinnbügel), kommt jetzt ein neu konstruierter Helm für Mountainbiker: Der Troy Lee Designs A1.


→ Den vollständigen Artikel "Troy Lee Designs A1 Enduro und AllMountain Helm gesichtet" im Newsbereich lesen


 
Vom prinzip sieht er aus wie ein POC oder URGE. Zudem Helm muss net unebdingt schön sein sondern passen sollte er. Und wems gefällt soll es sich kaufen. Die nörgler sind nur neidisch. Wer hat der kann :p
 
Pah ich find ihn Hammer! Das weit runtergezogene Stirnteil erinnert an den legendären Open Face. Naja Haters gonna Hate... So isses halt
 
Vom prinzip sieht er aus wie ein POC oder URGE. Zudem Helm muss net unebdingt schön sein sondern passen sollte er. Und wems gefällt soll es sich kaufen. Die nörgler sind nur neidisch. Wer hat der kann :p

Abgesehen davon das er nicht nur die geringste Ähnlichkeit mit einem Poc oder Urge hat, die wenigsten eine eigenständige Häßlichkeit besitzen, braucht man schon eine große Portion Selbstvertrauen, wenn man als Träger dieses Helms davon ausgeht das irgend jemand neidisch da drauf sein könnte:D:lol::D:aetsch:

Die Fullfacehelme von denen find ich übriegen selber großteils richtig geil:love:

G.:)
 
Ich finde ja viele D2 und D3 schön, aber das Teil geht gar nicht! Von der Farbe mal abgesehen wirkt die Form nicht gerade schnittig. Da gefallen mir die Endurohelme von POC und Urge deutlich besser.
 
Also den im Red Bull Design von Barndon würde ich schon nehmen, aber allgemein finde ich ihn fast genauso hässlich wie die Urge Helme. In der grässlichen Farbe wie unten sogar noch schlimmer!
Der POC gefällt mir am besten. Liegt wohl an meiner Kindheit, mich hat damals schon Playmobil und Lego fasziniert.
Vom Bömpel würde ich mir jetzt nicht zu viel erhoffen. Da es nur auf dem einen Bild ist wahrscheinlich Zufall. Am hinteren Teil montierte Halterung? ^^
Aber wer weis, vieleicht ein Loch in der Wand hinter ihm, oder noch besser es gab eine Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum, wodurch ein Schwarzes Loch entstanden ist.
 
witzig, dass TLD hier die Bilder zensieren lässt... sollten sie die Teamfahrer wohl besser kontrollieren. Bin gespannt, wie die finalen Versionen jetzt aussehen werden!
 
Tsss, so richtig sind sie aber noch net weg.

Wie heißts immer so schön. "Einmal im Netz, immer im Netz";)

large_TroyleeA1Helm.jpg



G.:)
 
jetzt sind die bilder wech, ist vllt auch besser so, falls die teile so häßlich sind, wie ihr sagt. egal, ich bleib bei meim urge.
 
Ich find Kaum ein Helm der mir passt da mein Schädel was ganz besonderes ist :D
Troy Lee Fullface passt jedenfalls wie angegossen. Zum normal Biken hab im moment ne Dirt schüssel auf ist aber wenns höhere Temperaturen hat sehr hart. Hab bis jetzt in verschiedenen Läden ca 50 Helme Probiert von Verschiedenen marken und keiner wollte richtig passen. Hab das Problem das die meisten an der Stirn drücken und ich beim Fahren kopfschmerzen bekomme. Bei der Dirt schüssel ist ein dickes Polster drin da tut mir nix weh.
 
Wie wärs wenn du deinen Drecks Spam nimmst und an deinem Arsch postest? Verfluchte Spammerspasten!

Edit:

Danke Admin! :D :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten