Aktueller Inhalt von Holzlarer

1. Holzlarer

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Oh schön das es weitergeht und dann direkt wieder ein solch genialer Übernachtungsort :daumen: Wobei ich mit meiner Höhenangst wohl kein Auge zumachen würde😀
  2. Holzlarer

Immer wieder toll, was für Unterschlüpfe du findest:daumen: Was gab es denn für Vogelarten zu bewundern?:)
  3. Holzlarer

Cool, es geht wieder los8-) Viel Spaß auf der Tour und mit dem neuen Radl:daumen:
  4. Holzlarer

Fritalix - Sardinien, Korsika und weiter durch Frankreich und Italien

Einfach wieder so viele tolle Eindrücke. Alleine die Bilder auf dieser Seite sind der Wahnsinn. Und auch schön zu sehen, das es abseits der bekannten Routen noch so viele schöne und einsame Plätze zu erkunden gibt. Vielen Dank, das ihr uns daran teilhaben lasst und so manchen Büroalltag...
  5. Holzlarer

Team Tomburg - Teil 1

Da verlegt man mal die WP-Abschlusstour ins erweiterte TT-Land und dann sowas... Hallooo? Am Tag vorher waren es bei uns am Rhein 18° und Sonneo_O Zum Glück verkauft die Scheune im Hofladen auch Kuchen, das lass ich mal als Entschuldigung gelten;) Haltet die Ohren steiff und wir sehen...
  6. Holzlarer

!!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

Ja für mich definitiv auch. Vor allem, wenn der weiße Mantel die Harvester Spuren kurzzeitig überdeckt und die Sonne tolle Stimmungen erzeugt. Immer wieder schön vom Regen am Rhein in den Schnee zu fahren.... aber schon Jeck, Erlaubt(im Ennert): Verboten:
  7. Holzlarer

SAU Tour

:D:D das video hab ich sogar noch.... die gabel aber leider nicht mehr(oder zum glück) ja freu mich auch schon:bier: puuh rodalben ist ja auch schon ewig her....
  8. Holzlarer

SAU Tour

Ich verlass mich einfach mal auf: "Eine abgespeckte Ferkelrunde ist noch in der Planung.":p Falls du einen separaten Eintrag machst, trage ich mich dann noch um... Viele Grüße Dirk
  9. Holzlarer

Olperer Runde - Tourbericht

Yep, schön bebildeter Bericht und wieder mal muss ich feststellen das mir der 1 er auch noch fehlt:( aber dieses Jahr............ Jau, so siehts aus. So verrückt wie überall, man wird schräg angeguckt da man als mtb´er den weg kaputt macht, dann wird er offiziell kaputt gemacht und plötzlich...
  10. Holzlarer

Team Tomburg - Teil 1

Also wenn beim zanGe auf allen Seiten so schöne Fotos und Berichte rumkommen, zangt euch weiter:daumen:
  11. Holzlarer

Nachtbiken in Bonn

Ein paar Winterimpressionen vom (nass)verschneitem-7GB:cool: -- -- -- -- -- -- cu on bike Dirk
  12. Holzlarer

Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

Puuuh, also bei dem Tiefblick kann ich mir grad schwer einen Flowtrail vorstellen. Bin ich echt gespannt. Wünsch euch noch nen tollen Trip:daumen: Hatten heut hier auch Passatwolken, auf der Suche nach der grünen Seite bin ich aber nur am grauen Rhein gelandet:heul: (oder was im Moment davon...
  13. Holzlarer

Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

Hey Sven, freut mich endlich mal wieder Tourenberichte von dir zu lesenr:daumen: Hoffe wir kriegen mal ne gemeinsame WP Tour hin, Siegburg ist ja quasi nebenan:winken:
  14. Holzlarer

Team Tomburg - Teil 1

Tolle Bilder Uwe:daumen: Glaube werde auch alt, hab erst beim dritten mal hinsehen die Biker auf der Brücke entdeckt :i2:
  15. Holzlarer

Team Tomburg - Teil 1

da läuft doch nicht etwa der Uwe von seinem MTB weg?? Ach nee der Thomas kommt angerauscht..bringe sich in Sicherheit wer kann:D Tolle Schneetour habt ihr da gemacht:frostig: und super Bilder im Rucksack mitgebracht:i2:
Zurück