Aktueller Inhalt von holzrad

1. H

Suche Guide für die Trails bei Bad Bergzabern ;-)

Hallo endlich mal ein paar aus meiner Region. Meine Hausstrecke geht meistens ab Weintor. Also, wenn jemand Lust hast................
  2. H

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

hallo ich habe die op grad ne woche hinter mir. rechts, darum auch die schlechte rechschreibung. bin seid heute recht schmerzfrei. zu mir wurde gesagt, wenn die platte nicht stört, kann sie ewig drin bleiben. laut aussage des oberarztes, könnte ich nach 6 wochen wieder alles voll belasten...
  3. H

9. Gäsbock-MTB-Marathon in Lambrecht (Pfalz) 09.05.2009 - "T minus 1"

so, auch angemeldet. hoffentlich komm ich dieses mal so gut hoch wie runter :-)
  4. H

Neues All Mountain, nur welches !?

Hallo Andi wohnst ja -grad um die ecke . Also ich fahr seit 2 Jahren ein Cube Stereo, das teil ist nur geil. Kommt halt drauf an wo und was du fahren willst. Ich fahr in der Pfalz, Waldweg hoch Singletrail runter. Wenn du viel Singletrail fahren willst empfehle ich dir die Richtung Cube Stereo...
  5. H

Urlaub, geiles Wetter .....wer will mitbiken

schade, hab morgen schon verplant. will heute auch das geile wetter ausnutzen. werde so um 11,00 ab weintor starten: hohe derst, dann elsass, nothweiler ,forstwege hoch, singletrail runter, denke so 65km, 1500 höhenmeter, also wenn noch jemand mit will.
  6. H

shitt, morgen schon verplant. will am donnerstag ne größere tour machen, vielleicht hat da jemand lust und zeit.
  7. H

heute geht es bei mir leider nicht, muss üben wie man ein feuer aus macht oder so... Wie sieht es mit morgen aus, würde gern ne größere tour machen. Ansonsten halt nächte woche. Am besten direkt anmailen. bis dann
  8. H

also, dass mit heute hat sich erledigt.Da sich aber einige gemeldet haben, sollten wir dran bleiben. Alles weitere dann per mail.
  9. H

Morgen ( Freitag) am Weintor , um 11,00 ?????????????? Wer was anderes will muss den guide machen
  10. H

Habe momentan Urlaub und toure so alle 2-3 tage durch den Pfälzerwald. Meisten ums Weintor so um die 50km 1200 Höhenmeter. Da die meisten wieder urlaub haben, bin ich alleine unterwegs, suche jemand dem es ähnlich geht und lust hätte mitzutouren. Gerne auch andere Gebiete, wie Neustadt, Dahn...
  11. H

suche Bikerin/Biker für Urlaub in den Alpen

würde gerne 1-2 Wochen Biker-Urlaub in den Alpen machen (Mitte August 17.8 bis Mitte September) Am liebsten ne Pauschalwoche in einem guten Biker-Hotel/ Pension. Vielleicht hat ja jemand die gleichen Urlaubspläne und findet auch niemand der mitfährt, alleine fahren ist halt immer etwas doof...
  12. H

suche Bikerin/Biker für Urlaub in den Alpen

würde gerne 1-2 Wochen Bike-Urlaub in den Alpen machen (Mitte August bis Mitte September) Am liebsten ne Pauschalwoche in einem guten Biker-Hotel/ Pension. Alleine fahren ist halt immer etwas doof. Jemand aus dem Raum Südpfalz, Karlsruhe, währe nicht schlecht, aber keine Bedingung. Einfach mal...
  13. H

Folge VIII - "Die Rückkehr der Regenritter"

will auch mal meinen Senf dazu geben: erst mal danke und dickes lob an die Organisatoren und Helfer(ist nicht so einfach bei der menge an Personal, und und und, kenn das) . Die Strecke war super, technisch traumhaft. Da wir die Schlussabfahrt für uns hatten, konnten wir sie richtig Genießen...
  14. H

Sonntags-Biketreff Neustadt/Landau gesucht

Hallo Bergziege würde sehr gerne mal mitfahren, wenns klappt regelmäßige Touren. Mir geht es ähnlich, bei mir ist auch oft Sonntags der Biketag den ich dann voll und ganz genieße mit Teilweise größere Touren. Da ich südlicher von LD wohne ist meine hausstrecke ums Weintor oder Elsaß. Habe...
Zurück