9. Gäsbock-MTB-Marathon in Lambrecht (Pfalz) 09.05.2009 - "T minus 1"

...
@Kelme: Sofern noch Manipulationen möglich sind, möchte ich bitte entweder in den Verfolger- oder den Calvadosblock....:D
Die Währungseinheit für Startblock- und Startnummernmanipulationen lautet Rotwein. Aber ich werde den Verfolgerblock mit edlem Getränk in der Flasche per Handschlag an der Startlinie verabschieden.

Kelme - für mich auch einen Liegestuhl

Keinen Portugieser bitte. Für einstellige Startnummern gerne auch Franzosen oder Italiener. Bitte trockene Weine auch aus dem vergangenen Jahrtausend anbieten. Danke.

Details wie VPs, Summe der Höhenmeter (Oh Gott, ich muss wieder schätzen) und wichtige Wegepunkte kommen später. Erst mal nur zum Staunen.

Kelme - mit dem Finger auf der Karte einfach :D

Na da werden wir wohl auch wieder an den Start gehen:daumen:

In der Hoffnung das es wieder regnet... Gäsbock Marathon und Sonne... nein des geht ja nich!:lol:

grüße

Bergbock

Ich habe die Höhenprofile ein wenig hübscher gemacht.

Bei der Langstrecke sind 75,4 km und ca. 2.050 Höhenmeter. Reicht ja auch.

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand nur hier liest: Die Streckenteilung ist kurz vor dem Mollenkopf bei Kilometer 29,5. Zusammen kommen die Strecken wieder an der VP3 in Esthal. Die Kurzstreckler fahren von "oben" an und die Langstreckler müssen aus dem Tal einen blöden Berg hoch. Der ist am Ende wirklich steil (also zumindest für mich, wenn ich schon 55 km in den Beinen habe).

Weil es fast zu einem anderen Thread hier im Lokalforum passt und ich gefragt wurde: Nein, wir werden keine Karte vorab mit dem Streckenverlauf veröffentlichen. Das wäre gegen allle Vereinbarungen mit den Genehmigungsbehörden, also lassen wir das. Ich werde zu gegebener Zeit wieder einen kleinen Aufsatz über den groben Streckenverlauf verfassen und wer dann kundig ist und sich in der Landschaft und auf Karten auskennt, kann sich vor dem geistigen Auge einen Streckenverlauf ausmalen. Das reicht.

039.gif
039.gif
039.gif
039.gif
039.gif
039.gif
039.gif
039.gif
039.gif
039.gif
039.gif
039.gif

Ich kenne mich da nicht so aus!!!
card_377670833.jpg

Vielleicht ist es ja auch ein Kaktus, der von einer gefräßigen Made durchbohrt wird:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gerne.
Weihnachten war schon, aber ich habe bald Geburtstag:geschenk::geschenk:

UHU - ein Pfälzer in München (aber bald wieder zu Hause)

Soll ich deine Unkenntnis jetzt noch mit einem Mützchen aus 2008 belohnen, oder was? Ich schau mal, was noch da ist.

Kelme - ja ist denn schon Weihnachten?

Hat mir heute wieder treue Dienste geleistet, das Mützchen:daumen:

Ja, ja die gute alte Zeit, da musste man(n) sich das Teil mühsam in den Weidenthaler Wäldern erstrampeln und nun werden sie hier verschenkt:D

:winken:

... er kennt ja "die Aufgabe" noch nicht :D, oder gab es von mir jemals etwas umsonst?

Kelme - Schenker des Schreckens

Zurück