bin auch wieder dabei, hat letztes Jahr schon so viel Spazz gemacht![]()
@Optimizer: Du hast es getan![]()
Na das wird doch ein Spass, mal sehen wer in welchem Startblock ist!

Hört sich nach nem feinen Samstag an, freu mich!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin auch wieder dabei, hat letztes Jahr schon so viel Spazz gemacht![]()
@Optimizer: Du hast es getan![]()
Na das wird doch ein Spass, mal sehen wer in welchem Startblock ist!
Hört sich nach nem feinen Samstag an, freu mich!![]()
Die Währungseinheit für Startblock- und Startnummernmanipulationen lautet Rotwein. Aber ich werde den Verfolgerblock mit edlem Getränk in der Flasche per Handschlag an der Startlinie verabschieden....
@Kelme: Sofern noch Manipulationen möglich sind, möchte ich bitte entweder in den Verfolger- oder den Calvadosblock....![]()
Die Währungseinheit für Startblock- und Startnummernmanipulationen lautet Rotwein.
Da bin ich raus, ich bin Pfälzer und bekennender Fan der regionalen Kellereierzeugnisse!gerne auch Franzosen oder Italiener.
in den Verfolger- oder den Calvadosblock....![]()
Wann gibts ne Besichtigungstour?...Bei der Langstrecke sind 75,4 km und ca. 20.50 Höhenmeter. Reicht ja auch.
Wenn bei dir daheim so Bananen aussehen, solltest du ein ernstes Wort mit deinem Obst- und Gemüsehändler wechseln. Der zieht dich anscheinend schon seit Jahren über den Tisch und du hast das nicht bemerkt.Wieso ist da eigentlich eine fliegende Banane auf der Mütze![]()
Soll ich deine Unkenntnis jetzt noch mit einem Mützchen aus 2008 belohnen, oder was? Ich schau mal, was noch da ist.Ich kenne mich da nicht so aus!!!
...
Vielleicht ist es ja auch ein Kaktus, der von einer gefräßigen Made durchbohrt wird![]()
Soll ich deine Unkenntnis jetzt noch mit einem Mützchen aus 2008 belohnen, oder was? Ich schau mal, was noch da ist.
Kelme - ja ist denn schon Weihnachten?
oder gab es von mir jemals etwas umsonst?