Aktueller Inhalt von holzwurm71

1. holzwurm71

Zeigt Eure Scotts

seit kurzem auch nen Scotty im Stall... geiles Teil...
  2. holzwurm71

ALB GOLD TROPHY 2015 - Münsingen

Ich war Nummer 3. Und die Feedzonen könnten etwas länger sein. Dann steigen vor einem nicht so viel ab und man ist selbst nicht genötigt anzuhalten... Vielleicht sind wir 3 ja die mit dem kostenlosen Startplatz No Ebikes for Marathons...
  3. holzwurm71

Ok, dann lassen wir die Sonnencreme wohl daheim
  4. holzwurm71

http://www.outdooractive.com/de/mountainbike/schwaebische-alb/alb-gold-trophy-start-muensingen/101548613/#dm=0 kriegts Du hier...
  5. holzwurm71

Hey, bin nach 5 Jahren auch mal wieder am Start. Endlich mal wieder aufs Tempo drücken im Wald... Weiss jemand ob die dort mittlerweile Wechselflaschen haben? Oder muss man selber füllen bzw. Trinkrucksack??
  6. holzwurm71

9fach/10fach - was lässt sich mischen?

Habe von 3x9 auf 2x9 umgebaut. XT-Kurbel gegen XTR getauscht. Beim Schalten auf großes Kettenblatt (42Z) muss man vorsichtig agieren, sonst wirft der Umwerfer die Kette schnell übers Ziel hinaus. Hab mir jetzt einen 2-fach Umwerfer bestellt. Gehe davon aus, dass der Käfig etwas schmaler ist und...
  7. holzwurm71

2-fach Kurbel (Umbau XT FC M770)

OK, Danke!!! Hab auf so ne Antwort gehofft... Dann werd ich mal ne 2-Fach-Kurbel ordern... Mit 42er bzw. 44er Blatt bleibt da ja nicht viel übrig auf dem Markt....XTR o.ä. ...
  8. holzwurm71

2-fach Kurbel (Umbau XT FC M770)

Meine XT M770 ist ebenfalls am Ende. Kleines Kettenblatt ist allerdings noch im Auslieferungszustand, daher will ich auch ne 2-Fach-Kurbel dran schrauben. Kann mann dann die HG93 ketten weiterverwende? Hab noch eine auf Lager... oder muss ich dann die HG-X-Ketten nehmen?
  9. holzwurm71

Schwarzwald-Bike-Marathon (Furtwangen, 2013)

Stimmt das Zeugs kannst Du nicht trinken... Hab danach immer Bauchschmerzen gehabt... seit neustem nimm ich nur noch Cola und ab und an ein Gel. Ultarsports lässt sich mit meinem Körper nicht vereinen.... Tom
  10. holzwurm71

Worldclass Mountainbike Marathon Challenge Offenburg 2012

hoffe mal, dass der nicht ungeschoren davonkommt...
  11. holzwurm71

Wenn Du bei den Frühbuchern warst, dann gabs noch ein paar Extras. Ich für meinen Teil hab noch einen helm bekommen... Und was das mit dem Waschen anging... Waschmaschine und ich haben es nach der Schelte von meiner besseren Hälfte überlebt.... Und wenn schon das Rad ein paar Spätfolgen zu...
  12. holzwurm71

Hallo; 2late sowie die anderen Forumsmitglieder haben es auf den Punkt gebracht. Will mich dem anschließen. Sowohl Wetter und diverse Eindrücke/Vorkommnisse haben diesmal keine 100prozentiges Feeling aufkommen lassen. Trotzdem hoffe ich auch, dass ich in ein paar Jahren wieder ein Race...
  13. holzwurm71

hi haferstroh sollte gegen 0900 sein wie in der Vergangenheit auch...look... http://www.womc.de/event-worldclass-offenburg-mountainbike-challenge/programm-der-challenge-offenburg/ tom
  14. holzwurm71

Hi SilverSurfer, bin auch etwa 90kg-fahrfertig... hab immer ca. 1,8-2,0 bar drin. Der veranstalter sendet ein paar Tage vorher immer noch ne Rundmail mit ein paar Empfehlungen. Luftdruck ist da auch mit dabei... Aber selber testen macht am meisten Sinn. Strecke ist ja auch so eine Woche vorher...
Zurück