Aktueller Inhalt von hombre1968

1. H

Welches Felgenband?

Meine Felge ist nicht erwähnt, aber ich habe nachgemessen, ich brauche ein 11er Felgenband. LG Hombre
  2. H

Schwalbe Marathon PLus 35-559

Herzlichen Dank, bobons!
  3. H

Welches Felgenband?

Danke, daß hilft mir leider nix, da mein Felgentyp nicht angeführt wird. LG Hombre
  4. H

Welches Felgenband?

Hallo, ich habe eine Felge (19 mm Maulweite) für Drahtreifen (Tiefbett- oder Hakenfelge) genannt, welches Felgenband brauche ich dafür (Breite in mm)? Danke und liebe Grüße Hombre
  5. H

Weiß denn niemand etwas dazu? LG Hombre
  6. H

Hallo zusammen, ich möchte gerne Schwalbe Marathon Plus 35-559 aufziehen, hat jemand Erfahrungen mit diesem Reifen gesammelt? Dazu hätte ich gerne Schutzbleche mit Streben, also anschraubbare und keine Steckschutzbleche, welche Breite sollte ich für die Schutzbleche wählen, genügen 42 mm oder...
  7. H

Cantilever oder V-Brake?

Hi, welche Vorteile hat eine V-Brake gegenüber einer Cantilever-Bremse? Muss ich unbedingt die Bremshebel beim Wechsel von Cantilever auf V-Brake durchführen? Bremst eine V-Brake wesentlich besser als eine Cantileverbremse? Gruß Hombre
  8. H

Neue Federgabel einbauen

Servus, ich möchte mir in absehbarer Zeit eine neue Federgabel einbauen. Was muss alles beachtet werden? Masse? Rahmen ist ein ca. 10 Jahre altes Modell, jetzt ist eine dementsprechende gleich alte Federgabel drin. Gruß
  9. H

An Hopfer

Hallo Peter, leider kann ich Dir keine private Mail senden, vielleicht machst Du das möglich? LG Hombre PS: Wir kennen uns bereits:-)
Zurück