Aktueller Inhalt von Homeister

  1. H

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Darf ich vorstellen? Meine neue Lady! Heute fertig geworden, morgen geht es ab auf die Jungfernfahrt :)
  2. H

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm ist natürlich selbstverständlich, ansonsten sind immer Knieschoner und der Protektorrucksack dabei. Handschuhe lasse ich gerne auch mal weg...
  3. H

    Suche Extra harte Feder (K=7.7) für Marzocchi 888 CR 2012

    Hallo, Suche die im Titel genannte Feder, kann auch von anderen Herstellern sein, solange sie passt. Bietet mir einfach alles an bitte ;) LG
  4. H

    180mm / 200mm Federgabel [günstig]

    Kann dir relativ günstig ne Rock Shox Boxxer RC anbieten. Guck einfach mal in meine Anzeigen ;) LG
  5. H

    Suche FAST Compression Einheit (o.Ä.) für Boxxer RC 2013

    Moin moin, Ich suche o.g. Compression Einheit für meine Boxxer, hätte evtl. auch Interesse an einer kompletten CO2 / CO3 Kartusche bzw. anderen Tuning-Kartuschen für die Boxxer. Bietet einfach alles an ;) Danke und LG Kevin Ho.
  6. H

    Dämpferwechsel Giant Glory 2013

    Wenn der Dämpfer 222mm Einbaulänge hat, klar :)
  7. H

    Dämpferwechsel Giant Glory 2013

    Hi, Danke euch allen. Das Problem hat sich allerdings mittlerweile erledigt: Ich hatte noch einen Messingfarbenen "Ring" übrig, bei dem ich dachte er würde noch zwischen Dämpferaufnahme und Dämpfer gehören. Das war aber nicht der Fall. Dieser Ring gehörte zwischen Dämpferaufnahme und...
  8. H

    Dämpferwechsel Giant Glory 2013

    Hallo, Ich habe den Vivid Air der in meinem Giant Glory verbaut war gegen einen Fox DHX RC4 getauscht, nun habe ich das Problem dass scheinbar das Dämpferauge vom Fox breiter ist als das des Vivid, und damit die Hülsen (abstandshalter) an der unteren Dämpferaufnahme nicht mehr passen. Wenn...
  9. H

    boXXer bastel thread

    Moin moin, Wollte nur mal nachrfragen wen ich für dieses ominöse MJ-Tuning anschreiben muss, und ob sich das für eine Boxxer RC überhaupt lohnt, da diese ja eine andere Dämpfung besitzt als R2C2 oder WC. Habe sowohl die SuFu als auch Google schon bemüht, aber nicht das passende gefunden. Danke...
  10. H

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Super, vielen Dank!
  11. H

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Mahlzeit, Kann mir jemand ne Adresse von der Downhillstrecke in Kothen, oder noch besser ne Wegbeschreibung vom Hauptbahnhof aus, per PN zukommen lassen? Wollte morgen hin und finde nichts im Internet. Wundert mich ein bisschen, ist doch eine offizielle Strecke oder nicht? :confused: Danke...
  12. H

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    400x2,25 ?? Was hat dein Dämpfer denn für ne Einbaulänge?
  13. H

    Wie viel, sind diesen beiden Bikes wert?

    Das Canyon würd ich so auf 1300-1500€ schätzen, je nach zustand. Ist zumindest ca. der Preis auf dem die 2010er so gehandelt werden. Beim YT...keine Ahnung, ziemlich genauso würde ich sagen...
  14. H

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Danke erstmal für deine Antwort, ich find die 66 an sich eigentlich auch super, was mich halt nervt ist dass ich das Bike dann wenn ich's bekomme erstmal auseinander nehmen muss und nicht fahren kann :D Ich denke aber der Service wird von der Preis/Leistung her die beste Lösung sein... Du...
  15. H

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Moin moin, Ich bekomme bald ein 2007er SX Trail von einem bekannten zu einem echt guten Preis. Einziges wirkliches Manko ist, dass die Gabel Spiel in den Führungsbuchsen hat. Es ist noch die Originale MZ 66RV von 2007. Nun wollte ich mal fragen was ihr dazu sagt, Gabel servicen lassen oder...
Zurück
Oben Unten