Aktueller Inhalt von homer1997

  1. homer1997

    Videoseite wird nicht angezeigt?

    also vom antivirenprogramm her kommt keine sperre. in der windows firewall hab ich sogar extra die seite also ungefährlich markiert so dass die nichts mehr blocken sollte. also betriebssystem ist windows xp sp2 wenn ich mich nicht irre. also am pc liegts nicht, weil bis vor 1 1/2 wochen...
  2. homer1997

    DMR Vault Pedale montage??

    also ich bin kein pedalfachmann aber das linke pedal hat soweit ich weiß ein linksgewinde und das rechte pedal ein rechtsgewinde..also müsste man eigentlich nur ausprobieren welches wo passt. bin mir nicht sicher ob das so stimmt aber auf jeden fall haben die zwei seiten unterschiedliche...
  3. homer1997

    Videoseite wird nicht angezeigt?

    hi also ich weiß, dass es hier eigentlich nur ums forum geht aber ich wollte trotzdem mal was wegen der videoseite fragen. also wenn ich auf die startseite von mtb-news.de gehe und dann auf videos klicke dann bekomme ich die meldung, dass der server nicht erreichbar ist oder ein anderer...
  4. homer1997

    Hilfe bei Gopro Montage

    also ich habe mir heute die gopro hd hero gekauft und da ist ja nur der kurze "fuß" für ziemlich direkt an die halterung am helm dabei. ich würde am liebsten die gopro seitlich montieren. das klebepad würde seitlich an den helm passen. ich frage mich jetzt allerdings ob ich die gopro auch...
  5. homer1997

    hi flapjack also das yt play würde mich sehr interessieren. hab auch schon mails geschrieben...

    hi flapjack also das yt play würde mich sehr interessieren. hab auch schon mails geschrieben aber du hast nich geantwortet. mfg homer
  6. homer1997

    Hardtail Freerider gesucht :)

    ja ich glaube das mache ich auch :)
  7. homer1997

    Hardtail Freerider gesucht :)

    is zwar schon etwas älter hier aber ich schreib trotzdem mal. ich suche auch ein freeridehardtail und bin eben auch auf die ns bikes core gestoßen. auf der ns seite sieht man auf dem bild eine mechanische scheibenbremse von tektro. wie ist diese bremse? denn für 879 euro (im moment) ist das...
  8. homer1997

    Kaufberatung Reifen: Grip und Pannensicherheit

    ich will im moment nicht auf tubeless umrüsten :D also den kenda find ich jetzt nicht so gut, da er einfach nicht in meinen einsatzbereich passt.. aber danke für den tipp. pu schaum is auch keine schlecht idee :D dämpft bestimmt nicht schlecht und durchschläge sind auch nicht mehr möglich :D
  9. homer1997

    Kaufberatung Reifen: Grip und Pannensicherheit

    hallo also auch wenn der thread hier schon ein bisschen älter ist, möchte ich fragen ob man den unterschied von einem baron 2.3 und einer rubber queen 2.4 extrem sieht. ich möchte nämlich ans vr einen baron in 2.3 machen (da der viel grip hat und man ihn mit wenig druck fahren kann) und ans hr...
  10. homer1997

    Bremstechnik

    am besten noch dann mit zunen augen in mexiko bei der red bull rampage fahrn :D
  11. homer1997

    Bremstechnik

    alles klar :lol:
  12. homer1997

    Bremstechnik

    du hast anscheinend nicht verstanden was ich meine :D mit bremsen meine ich die bremse zu betätigen ;)
  13. homer1997

    Bremstechnik

    ja so würde ich das auch machen, schweift aber vom thema ab :D wir reden hier schließlich von bremstechnik nicht von sprungtechnik ;)
  14. homer1997

    Kratzer Standrohre Reba SL

    okay danke für die antwort...auf die idee kam ich dann doch nicht :D
  15. homer1997

    Kratzer Standrohre Reba SL

    passt jetzt nicht ganz ins thema, aber was ist eigentlich auf der reba drauf? bei fox ist es ja das kashima (oder doch die/der kashima? :D ). hab mal was davon gehört das auf gabeln titan gemacht wird, aber ich hab keine ahnung welche farbe titan hat :D
Zurück
Oben Unten