Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Enduro heisst für mich: Ein einigermaßen entspanntes bergauffahren, bei dem man sich im Kopf schon auf die bevorstehende Abfahrt freuen und vorbereiten kann. Der Komfort des Enduro sollte dem Fahrer bei der Abfahrt eine gewisse Sicherheit vermitteln und bieten. Es sollte kein Problem sein...
Ok, danke für die Tipps, also werde ich beim nächst fälligen Kassetten-wechsel mir ne günstige Slx anstatt meiner jetzigen 30 Euro teueren Sram Kassette montieren !:daumen:
Gruß, Hompi
Gibt es eine 10 fach Kassette von Shimano( z.B. Slx) die auch mit einer normalen Kette funktioniert oder brauche ich dann auch dann auch die spezielle laufrichtungsgebunde Kette( z.B. HG 74) ? Wäre die Kette kompatibel zu meinen Sram x0 Kettenblättern ?
Gruß, Hompi
Kauf dir das Dr.Z ! Habe das 6er es in Willingen Probe gefahren für ca. 2km und war begeistert, habe mir daraufhin das 8er zumSaisonende gekauft. Es geht ab wie Schmitz Katze !!
Habe zuvor das Canyon Nerve MR 9.0 zwei Jahre gefahren, welches auch ein sehr gutes Rad ist. Das Dr. Z hat einen...
Habe jetzt mal probehalber die XT Lager von einem Kumpel drangeschraubt und siehe da,...das Knacken ist immer noch da :mad:.
Die Pedalen hatte ich auch getauscht, die Kettenblätter nachgezogen, alles top gefettet und trotzdem knackt es noch ...
Vielleicht sollte ich das ganze bike mal 24 h in...
Hallo !
Meine XTR- Kurbel M-960 knackt schon seit längerem. Ich habe sie schon ein paar mal zerlegt und neu gefettet, doch das nervige Knacken geht dann immer nur kurzzeitig weg. :confused:
Habe mich jetzt dazu durchgerungen ein neues Kurbellager zu kaufen.
Meine Frage: Passt ein XT Lager auch...