Aktueller Inhalt von homrich

1. H

Garmin 450 öffnet Ordner nicht

OK, vorerst danke. Ich werde mal am Wochenende versuchen, das Problem am PC zu lösen.
  2. H

Garmin 450 öffnet Ordner nicht

Folgender Sachverhalt: Gefahrene oder aus dem Internet herunter gelandene Tracks speichere ich auf dem internen Speicher unter GPX ab. Inzwischen sind das eine Vielzahl von Routen, die ich nun in verschiedene Ordner legen wollte. Also am PC mehrere Unterordner angelegt und die Tracks nach...
  3. H

Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

Hi Odi. Danke für die schnelle Antwort. Hab mir deine Fotos angeschaut, die sind sehr hilfreich. Ich denke nun auch, dass die Stütze gut zu dem Rahmen passt. Ich finde übrigens dein Crisp klasse aufgebaut! Gefällt mir sehr gut. Wusste gar nicht, dass es von Crisp auch Bekleidung gibt. Wo hast...
  4. H

Hallo TI-Freunde. Ich bin auf der Suche nach einer TI-Sattelstütze für mein CRISP-TI, Stärke 30,9 mm. Fand bisher in dieser Stärke nur die Stütze von Moots. Ich weiss allerdings nicht, ob diese vom Oberflächenfinish passt. Der Rahmen des Crisp ist gebürstet. Frage: Fährt jemand eine...
  5. H

Gruppenunterkunft in der Eifel

Esmeralda 77: Schau dir mal folgende Internetseite an: www.8mtb.de Eddi kann euch bestimmt weiter helfen!
  6. H

ZTR Alpine vs. Alex XCR Pro

Möchte mal kurz meinen "Senf" dazu geben. Ich fahre seit rd. 4 Monaten auf meinem Fully einen LRS mit ZTR Alpine (von Felix, wie immer erste Sahne!). Reifen: NN 2,25. Mein Gewicht liegt bei 88 kg. Ich fahre Luftdruck ca. 2,2 - 2,5 bar. Der LRS verrichtet klaglos seinen Dienst, auch in absolut...
  7. H

Ich kann Singlestoph nur zustimmen. Darren gibt sich sehr viel Mühe und für ca. 2500,- € (Rahmenpreis) kommt dann dieses zustande:
  8. H

Der Rocky Mountain Element Thread

Ich brauche einen guten Tip. An meinem Element 70 (Bj 2004,) knarzt seit einiger Zeit der Hinterbau, vermutlich die Lager zwischen Ketten- und Sitzstrebe. Was hilft dagegen?
  9. H

@hardflipper: Lass dein Bike von Darren Crisp schweissen! Das sieht dann so aus:
  10. H

DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

@Don: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! @Jesus-Freak: Die RF-Stütze ist ne Übergangslösung. Sie wird durch eine Thomson-Stütze ersetzt. @hardflipper: Die Kommunikation mit Darren Crisp klappt sehr gut. In der Regel beantwortet er Anfragen über das Wochenende, da er die Woche über ja...
  11. H

@realNBK: Das hängt damit zusammen, dass ich eine Rahmengröße von 21" benötige (bei 1,93 m Körpergröße) und Crisp meine Geometrievorgaben umsetzen musste. Hier noch Bilder aus anderem Blickwinkel
  12. H

Ich habe während des Winters ein paar Modifizierungen an meinem Gefährt vorgenommen, hier insbesondere ein neuer LRS. Da ich nicht noch zusätzlich Farbe hineinbringen wollte, habe ich mich für CK "pewter" entschieden. Das sieht dann so aus:
  13. H

@Deer. Wunderschön aufgebautes Bike! Gratulation.:daumen: Frage: Wo hast du den Laufradsatz anfertigen lassen?
  14. H

@-odi- . Ich kann dir sagen, das Warten wird sich lohnen! Mein Crisp läuft nun seit Oktober und die Freude wird immer größer:lol::lol:
  15. H

Damit die trüben Tage etwas aufgehellt werden, mal wieder ein Foto: titan ist auch dreckig noch schön!
Zurück