Aktueller Inhalt von hon1g

1. H

FreeRider FischbekerHeide?

bist am we wieder unterwegs? sa/so?
  2. H

FreeRider FischbekerHeide?

guten tag :-)
  3. H

speichenbruch

guten abend, gestern bin ich bissl durch die gegend gefahren und - zack - war ne speiche gebrochen. Obwohl eigentlich kein starker widerstand auf das hr wirkte. Nunja, habe erstma geschoben... geschoben und geschoben. Nun war ich bei meinem ld und wollte das richtenlassen. Doch er meint er...
  4. H

garibialdi park

Hat jemand erfahrungen mit dem garibaldipark? plane eine 3 wöche tour. grüße
  5. H

Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Sonntags is vermutlich für die meisten oke oder?
  6. H

also ich steh ja auch auf city fetzen, aber natur macht mir eigentlich mehr spass ;)
  7. H

palöm palöm, ich komm aus weil der stadt, nahe bad wildbad und nahe stuttgart, ich bin dabei! machen wir mal n termin für nette trails? ich zeige euch meine, ihr mir eure! =) aber bitte bei bisschen sonnenschein, hab nich so ne gute ausrüstung um im winter zu fahren. fahre selber n AM!
  8. H

Fenix L1D CE reihenschaltung

salut zusammen, ich möchte mir ein dreiergespann :cool: fenix l1d für meinen lenker kaufen und bin jetzt am überlegen wie man alle 3 taschenlampen verbindet dass man die 4-dimmstufen gleichzeitig regeln kann so dass man schnell zwischen stufe 1-3 wechseln kann. Gibt es hierfür eine einfache...
  9. H

bremsbeläge juicy seven

salut, meine ersten bremsbeläge sind nun fast ganz runtergefahren und ich bin auf der suche nach etwas anderem, da ich bisher nur mit den mitgelieferten der juicy 7 gefahren bin. Habt ihr erfahrung mit einer j7 und anderen belägen? kool-stop oder swissstop? was meint ihr?!
  10. H

gute lampe = teuer?

habe mir das auch schon überlegt, doch ich denke die sind ein wenig zu schwach. habe doch gerade noch einen sehr interessanten thread gefunden, ich denke ich werde mir selber eine basteln =)
  11. H

gute lampe = teuer?

Hallo, ich bin auf der suche nach einer Lampe, zu meinem erstaunen ist mir aufgefallen dass richtig gute lampen extrem teuer sind (Lupine zb ab 350€). Wenn ich mir die günstigeren lampen anschaue(cateye, sigma) fällt mir auf dass diesem lampen eben nicht wirklich fürs gelände geeignet sind...
  12. H

komische geräusche.. aus der kurbel?

ja, is neu. ich fahre jetzt ca. einen monat jeden tag zwischen 10-15km.. sag blos ich hätte sie fetten müssn?
  13. H

ich muss das ding doch nich jeden monaten fetten???
  14. H

Guten abend liebe leudz, hab momentan echt wenig zeit deswegen mach ichs kurz und knapp. Seit 2 Tagen höre ich - nur während ich trete - ein hohes quitschen bzw ein hohen ton aus richtung kurbel bzw innenlager :mad: , ich kann es nicht exakt beschreiben, aber kann es etwas mit meinem...
Zurück