FreeRider FischbekerHeide?

Moin, :)

ich wohne in der Nähe der Fischbeker Heide und mache dort über die Woche kleine Freeride Touren, halt das was möglich ist. Ich wollte mal wissen, ob es in der Fischbeker Heide (Segelflieger, Übungsgelände, Schnuckendrift) noch weitere Leute gibt, die in Richtung Freeride orientiert sind und Lust hätten sich mal zu treffen.

Ich bin noch Anfänger, somit nicht all zu gut und kenne zudem kaum gute Stellen. Deswegen würde ich mich freuen, mit ein paar Gleichgesinnten die Fischbeker Heide unsicher zu machen.

MfG ;)

hej, aus hamburg süd komm ich auch...
geh mal hier gucken, die fahren auch öfter mal in den harburger bergen... das ist ja von dir nicht so weit...

Moin,

danke für den Tipp u d, :daumen: den Thread hab ich auch schon gefunden, aber die wohnen leider nicht in der Nähe der Fischbeker Heide und ich denk mal die Treffen sich eher am Wochenende. Ich suche aber Leute, mit denen man sich auch mal in der Woche treffen könnte, um abendlich mal ne Runde zu drehen.

Ich weiss nich, ob ich dieses Wochenende fahre, das Wetter soll ja nicht so gut werden. :heul:

Ich muss nochma gucken. Ich denk mal ich entscheide das am Freitag, wenn die Angaben von den Wetterfutzis einigermaßen genau ist.

Machs gut ;)

Zurück