Aktueller Inhalt von HondaMX250

  1. HondaMX250

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Die DH-Eigenschaften stehen im Vordergrund, da genug Kondition vorhanden sein sollte und der Spaßfaktor bei den meisten nur Bergab hoch kommt!
  2. HondaMX250

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Witterungsbeständig und robust!
  3. HondaMX250

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helmpflicht besteht immer. Beim Enduro kommen Knieschoner hinzu, beim DH die ganze Palette!
  4. HondaMX250

    Gestohlene Bikes!!!

    Gestern wurde aus meiner Garage in 57299 Burbach/NRW mein Lapierre DH 720 geklaut. Die Farbe ist wie auf den Bildern zu sehen schwarz-weiß und rollt gewiss nur ein paar mal durch Deutschland. Wer also solch eins in der Nähe sieht, bitte umgehend bei folgender Nummer melden: 0160/96229234 Die...
  5. HondaMX250

    Fox Service

    Hallo zusammen! Ich denke mal ich bin hier in der richtigen Ecke was eine Fox 40 aus dem Jahr 2008 betrifft gelandet und ein eigener Thread schien übertrieben... Ich habe folgendes Problem! Ich würde gerne den Service der inneren Kartusche selber durchführen, wo ich auch absolut kein Problem...
Zurück
Oben Unten