Aktueller Inhalt von HoneybadgerCF

1. H

Andreas Kolb wechselt zum YT Mob: „Für mich war früh klar, dass ich zu YT möchte“

Kolb wird Bruni und Pierron bestimmt das ein oder andere Mal ärgern. Freue mich auf die Saison. Wobei ich’s schade fände, wenn wieder keine kostenlosen Streams verfügbar sind. Hab erst vor zwei Jahren mit DH schauen angefangen. Hätte ich nicht gemacht, hätte ich nicht die kostenlosen Semis...
  2. H

Downhill World Cup 2024 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse Finale

Was eine Leistung von Brosnan. Diese Saison hatte er ja einige starke Quali / Semi Zeiten und es dann war im Finale doch wer schneller. Freut mich, dass es geklappt hat. Aber Stevens-McNab tut mir schon etwas leid. Mal gespannt wie es nächste Saison bei ihm aussieht. Diese war es ja zwei mal...
  3. H

Regenjacke

Und würde mal in den Raum stellen, dass ne Carbon Felge wesentlich mehr aushält als so‘ne Jacke. Bei ner Jacke reicht einmal doof an ner Dorne hängenbleiben.
  4. H

Canyon Neuron 2025: Neues für den Touren-Klassiker

Gab es das 5er nicht erst im sale mit Deore für 1600? Klar das neue 5er wird auch da landen, aber es hat ne Cues. All in all: es wird gespart. Aber naja MTBs wirken ausentwickelt. Solange es noch Dinger von 2020-22 gibt (lange), wird gebraucht gekauft.
  5. H

Regenjacke

Zum Mountainbiken trag ich die: https://www.decathlon.de/p/regenjacke-raincut-1-2-zip/_/R-p-352054?mc=8862313 Hält dicht und ist winddicht. Aber wenn man schwitzt wird man trotzdem nass. Fahre bei Regen halt einfach langsamer, um trocken zu bleiben. Wobei ich sobald es kälter wird eine Merino...
  6. H

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Finde er fühlt sich beim fahren einfach sehr komfortabel an. Mag den Flare (Drops nach außen geneigt) und wie er in den Drops flext. Dämpft echt viel weg.
  7. H

Rose Root Miller im ersten Test: Cooles Trail Bike zum Bestpreis

Preis-Leistung ist super und wird für normale Menschen die ihre Räder nicht jährlich wechseln und vielleicht aktuell auf einem bisschen älteren Rad sitzen ein super Upgrade zum fairen Preis sein. Super Ding. Komponenten sind super. Da ist mir im Zweifelsfall auch die Lagerqualität egal. Wenn’s...
  8. H

Scheinbar waren die Newmen Felgen doch nicht so der gute Deal – zumindest was die Lieferzeit angeht. Kumpel hat sein Terrel mit Apex und DT GRC 1400 innerhalb von 3-4 Wochen bekommen. Finde den Sixpack Carbon Lenker so gut. Denke den werde ich mir auch fürs Revolt holen, sobald er verfügbar ist.
  9. H

Neues YT Jeffsy Uncaged 14: Back to the 80s – Actionfigur inklusive!

Finds richtig cool. Fehlt nur der Paulaner Spezi Aufkleber drauf.
  10. H

Bis Ende Dezember.
  11. H

Neues MTB für viel Straße und etwas Trails bis max. 2000€

Ich weiß echt nicht wie ich mich hier hin verirrt habe. Aber scheint so als würde er immer noch suchen @Altmetal
  12. H

Neues MTB für viel Straße und etwas Trails bis max. 2000€

Falls du einen Rose Store in der Nähe hast würde ich mal das Bonero und zur Überprüfung deiner Entscheidung mal das Backroad testen.
  13. H

Downhill World Cup 2024 – Les Gets: Platz 2 im Regenchaos – Rennbericht von Andi Kolb

Das Rennen war so spannend. Kannst Stolz auf dich sein. Von diesem Planeten war keiner schneller. Amaury halt einfach von anderem Planeten.
  14. H

Downhill World Cup 2024 – Les Gets: Ergebnisse des Chaos-Rennens

Was für wilde Bedingungen. Mal gespannt wer dieses Jahr das Overall holt. Amaurys Comeback ist auf jeden Fall gelungen.
  15. H

8 Trail-Bikes im Vergleichstest: Die Suche nach dem besten Allrounder 2024

Woa wie schwer wurden die Dinger alle. Hab 7 % Körperfett. Mir tut jedes Kilo mehr Rad weh. Zum Glück sind Down Country Bikes mittlerweile auch gut im Downhill.
Zurück