Aktueller Inhalt von Honigblume

  1. Honigblume

    Umfrage zu Schrittlänge im Verhältnis zur Körpergröße

    SL von 83 cm bei 167cm Körpergröße, ca 0,49
  2. Honigblume

    24H-Duisburg 2015

    Hallo, wer seinen Solo Startplatz abgeben möchte, oder wen kennt,der einen kennt... bitte eine Info an mich :-) vielen Dank. Habe einen Startplatz bekommen, vielen Dank :-)
  3. Honigblume

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Mir ist die Downhill Performance wichtig, dass das Bike einem ein sicheres Gefühl vermittelt und man es krachen lassen kann. Da ist ein Kilo mehr oder weniger für mich nicht entscheidend, natürlich freue ich mich, wenn's ein Kilo leichter ist.
  4. Honigblume

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Danke fürs mitnehmen :-)
  5. Honigblume

    Startplatz für 24h München abzugeben ( Solofahrer )

    Hallo, ich würde ihn gern nehmen :)
  6. Honigblume

    Sucht noch ein Team eine Mitfahrerin?

    Prima :-) Ich schalte dich gleich frei. Freu mich, dass wir dann komplett sind.
  7. Honigblume

    WP-Team Ladies Only - Die Mädels aus dem Pott

    Team ist auch schon angemeldet, der altbekannte Name "Die Mädels aus dem Pott".
  8. Honigblume

    Hat hier jemand Erfahrungen mit Sqlab 611 sattel

    Habe auf dem Sattel Probe gesessen und für mich gleich als nichtpassend eingestuft. Glücklich geworden bin ich mit dem Specialized Ruby, den fahre ich auf allen Rädern.
  9. Honigblume

    WP-Team Ladies Only - Die Mädels aus dem Pott

    Liebe Mädels, wie siehts aus? Erstreiten wir diesen Winter wieder ordentlich Punkte für den WP und sperren den Schweinhund im Kohlenkeller ein?
  10. Honigblume

    Nutrixxion 4Fun Team 2014

    Bin auch dabei :-)
  11. Honigblume

    Flatpedale oder Klickies?

    Hatte auch das Problem, dass ich bei herkömmlichen Shimano Klickpedalen nicht auslösen konnte, selbst bei der weichesten Einstellung bedeutete es einen Kraftakt auszuklicken. Habe im Moment die Shimano Click'r Pedale und das ist wirklich mal ein butterweiches ausklicken nach meinem Geschmack...
  12. Honigblume

    geänderte Startzeiten beim Langenberg Marathon

    Nein, Anja hats richtig gemacht und ist nicht mitgefahren, ihr Mann ließ aber schöne Grüße ausrichten.
  13. Honigblume

    Mein Highlight heute

    ... habe heute mein erstes Rennen mit dem Rennrad erlebt und es war toll!
  14. Honigblume

    24H-Duisburg 2014

    Bin auch wieder am Start, wieder 2er Mixed, ich freu mich schon :-D
Zurück
Oben Unten