Aktueller Inhalt von honka

1. H

rad komplett umbauen, welche teile passen, welche nicht?

Truvativ Hussefelt Kurbelgarnitur 60,- Rahmen Alu 7005 T6, double butted, vollgefedert vonbis... Rahmenhöhen 43,48,53 cm Farbe blaugrau metallic Gabel Manitou Minute 1:00,Federweg einstellbar 100-130mm ca 200,-?? Dämpfer...
  2. H

@mad-line derartige antworten sind eher sinnfrei, nichtwahr? ich hab auch nichts gegen fachhändler, möchtre aber an der globalisierung wenigstens eine kleine teilhabe in form von billigpreisen haben, und nicht nur bei meinem lohn die abzüge dafür. @daniel77 danke für die info...
  3. H

ich such nen gutes rad. da immer nur die kindergrössen (17") bei den grossen versendern saubillig sind,jedenfalls viel billiger als die einzelteile, hab ich vor, mir so ein "minirad" zu kaufen, und dann einen guten ,mir passenden rahmen, woanders zu beziehen, und das ganze umzubauen...
  4. H

MTB im kofferaum oder hinter den sitzen? passt das?

nene, das auto ist goldrichtig. 6liter hubraum mit ca 400ps und mehr als 500nm drehmoment wollen halt versorgt sein. immerhin kann man mit dem schweren teil jedes ampelrennen mit sehr schnellen sportwagen ohne peinlichkeit mitmachen, bis 60/70km/h sehen die keine sonne, musst schon...
  5. H

ok, dann nehm ich natürlich alles zurück, und behaupte das gegenteil ;)
  6. H

hihi, kaufe meine sachen selbst, leider, und als doppeltsogroßermotorhaber und ampelschnellerer bin ich manchmal etwas frech , bin übrigens selbst ein beneideter "eingeborener", und hab nix gegen migranten (was auch immer das ist) ;) und auf dem bild sehe ich maximal ein pörschlein...
  7. H

na, ob das bei über 20 litern verbrauch, und einem hund, der minimum 2 stunden täglich laufen muss, auf die dauer billiger wird? und ja, der möchtegerne-porsche ist nicht nur schäbig, sondern hat hinten auch keinen motor, eher ein motörchen, und ist auch an der ampel das reinste...
  8. H

es ist ein jeep grand cherokkee. mit einem fahrr aufm dachträger komme ich nicht mehr in meine garage, und man vergisst das mit sicherheit mal irgendwann, dass es da oben drauf ist ;) heckträger is auch mist, der hund muss da rein und raus... und zu dem dreck im auto, da würd ich...
  9. H

nein, den lenker muss ich nicht drehen. das ist genug platz hinter den sitzen, der braucht nicht gedreht zu werden. die sitzbank kann man auch noch rausnehmen. und pedale gibts auch zum falten. wichtig wäre halt nur die länge. wenns in der länge reingeht, isses perfekt.
  10. H

danke für eure schnellen antworten. klar würde unter normalen umständen ein, 2 oder 4 fahrräder reingehen, allerdings ist da noch quer hinter der rücksitzbank ein 120liter gastank, ansonsten koennte man den treibstoff für das auto nicht bezahlen. dahinter ist der hund mittels hundegitter...
  11. H

hi , ich will mir ein MTB kaufen, hauptsächlich um mitm hund rumzufahren. deshalb will ich es auch mitnehmen können im auto. klapp-mtb sind schlecht ausgestattet, lieber wär mir ein normales hardtail, wenns denn ins auto ppasst, ohne es zu zerlegen (vorderrad ausbauen wäre noch...
Zurück