MTB im kofferaum oder hinter den sitzen? passt das?

@honka: geht auch einfacher und billiger:
Hund am Ziel rauslassen und langsam über den Wanderweg fahren. Den Hund kann man erziehen, daß er auch "bei Auto" läuft:rolleyes:

Der Nikolauzi

na, ob das bei über 20 litern verbrauch, und einem hund, der minimum 2 stunden täglich laufen muss, auf die dauer billiger wird?

und ja, der möchtegerne-porsche ist nicht nur schäbig, sondern hat hinten auch keinen motor, eher ein motörchen, und ist auch an der ampel das reinste verkehrhindernis. fahre solchen immer fast hintenrein beim losfahren, wenn ich unachtsam bin . oder liegts an den meist grauhaarigen oder ahnungslosen fahren solcher asphaltblasen *lol*

na, ob das bei über 20 litern verbrauch, und einem hund, der minimum 2 stunden täglich laufen muss, auf die dauer billiger wird?

und ja, der möchtegerne-porsche ist nicht nur schäbig, sondern hat hinten auch keinen motor, eher ein motörchen, und ist auch an der ampel das reinste verkehrhindernis. fahre solchen immer fast hintenrein beim losfahren, wenn ich unachtsam bin . oder liegts an den meist grauhaarigen oder ahnungslosen fahren solcher asphaltblasen *lol*

Hast du armes ,neidisches Migrantenkind, etwa über meinen Porsche abgeläßtert ? Nur weil dir dein Papa keinen gekauft hat ?;)

hihi, kaufe meine sachen selbst, leider, und als doppeltsogroßermotorhaber und ampelschnellerer bin ich manchmal etwas frech , bin übrigens selbst ein beneideter "eingeborener", und hab nix gegen migranten (was auch immer das ist) ;)

und auf dem bild sehe ich maximal ein pörschlein, hast auch noch einen richtigen davon?

hihi, kaufe meine sachen selbst, leider, und als doppeltsogroßermotorhaber und ampelschnellerer bin ich manchmal etwas frech , bin übrigens selbst ein beneideter "eingeborener", und hab nix gegen migranten (was auch immer das ist) ;)

und auf dem bild sehe ich maximal ein pörschlein, hast auch noch einen richtigen davon?

:lol: :lol: Genau ! Einen Porsche 911 in 1/18 in meiner Glasvitrine !!:D

Ich sag mal so der Porsche ist ganz schick...aber das Bike würde ich nicht gegen mein Nerve ESX tauschen wollen....aber das ist ja Geschmackssache!!!

nene, das auto ist goldrichtig. 6liter hubraum mit ca 400ps und mehr als 500nm drehmoment wollen halt versorgt sein.
immerhin kann man mit dem schweren teil jedes ampelrennen mit sehr schnellen sportwagen ohne peinlichkeit mitmachen, bis 60/70km/h sehen die keine sonne, musst schon mindestens cayenne turbo haben , um halbwegs mitzuhalten.....und der braucht auch 20liter dann, oder mehr . ausserdem zahl ich nur 62 cent pro liter, da ist jeder mittelklassewagen im diesel oder benzinbetrieb gleichteuer, aber völlig spassfrei!

Zurück