Aktueller Inhalt von Honki2000

1. H

Herren MTB bis max 700 Euro gesucht

So nur als Info: Habe mir das Radon vor Ort gekauft. Affengeil das Teil und die Gabel rockt. Das Dingt rennt ohne Ende. Leider muss ich sagen, dass der Laden an dem Samstag rappelvoll war, so dass die Beratung etwas auf der Strecke blieb. Meine Freundin und ich waren trotzdem entspannt...
  2. H

Naja, wenn ihr mir sagt, das Ghost ist supersch*** ;), dann hätte sich der Anruf ebenfalls erübrigt ^^.
  3. H

Vielen Dank für die Antworten :) @Antonmi Doch ich habe meinen Einsatzzweck geschildert *wunder* :) Ich schwanke zwischen dem Radon ZR6.0 und dem Ghost SE7000 2009´er Modell. Welches Radl würdet ihr nehmen? Ist das Radon deutlich besser? Die beiden haben ja unterschiedliche Gabeln...
  4. H

Hallo liebe MTB-Spezialisten, ich benötige eure Hilfe: Ich bin auf der suche nach einem neuen MTB für mich da mein altes Bergamont Platoon Comp 2004 gestohlen wurde. Nun möchte ich mir ein neues zulegen und will das maximalste aus dem Budget rausholen. Vorneweg. Ich bin nicht so der...
  5. H

Billig MTB für maximal 200€

Bis 200 Euro steht zwar MTB drauf, aber es ist kein MTB drin ^^. MTB´s mit denen du den Wald inspizieren kannst, ohne dass die gleich der Lenker um die Ohren fliegt, fangen bei 500 Euro vorsichtig geschätzt an. Alles andere gibt sehr schnell aufgrund der Belastung den Geist auf und du mußt...
  6. H

MTB bis 500 Euro für eine Frau

Hallo Triturbo, das Giant sieht von der Ausstattung und dem Desing nicht schlecht aus. Jetzt muss ich nur noch einen Händler finden, der das Bike zum Probefahren da hat.
  7. H

Erstmal Danke für eure guten Ratschläge, aber das N eco gibt es nicht mehr bei poison :( Ich werde versuchen das Cube durchzusetzen, dann muss sie halt noch einen Monat warten. @Luzifer Meine Freundin ist 1,72m groß, dein Bike ist einfach zu ... klein.
  8. H

Schade, dass niemand eine Idee oder Meinung hat... :(
  9. H

Hallo Zusammen, ich bin MTB-Durchschnittsfahrer und habe selber ein Bergamont Team Platoon Bike der 2004´er Serie. Mit diesem Bike bin ich sehr zufrieden, war ja auch teuer genung (damals ^^). Nun suche ich für mein holdes Weib ebenfalls ein preisgünstiges Hardtail-MTB, damit an der...
Zurück