Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mahlzeit zusammen
Mich hat's Beruflich vom Niederrhein in den Ruhrpott verschlagen aber ich fahr recht oft (meist am WE ) eine Runde durch eure Trails.In der Leucht kenne ich ein paar schöne Stücke von die bis in die Sonsbecker Schweiz gehen.Ich starte meist in Alpen oder Menzelen und fahr so...
Ich hab die Stellen wo man nicht schleifen kann oder mit der Klinge gut hinkommt einfach mit der Sprühdose schwarz gemacht.Dann den Farbnebel mit 800er weck geschliffene.Da sind so viele dunkele Stellen in dem Ud bei das sieht man nicht.
Nimm 2k Klarlack von Spray Max,hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.Nen Klarlack aus dem Baumarkt vorallem die Hausmarken sind meist Schei..
Die Dose mit dem Fön schön warm machen und der Verlauf ist richtig geil. Spray Max lässt sich auch super Aufpolieren wenn du Probleme mit...