Aktueller Inhalt von HooVer

  1. H

    Dämpfereinbaulänge Commencal Supreme Fr

    Hallo, kann mir jemand sagen, welche Länge der Dämpfer bei einem Commencal Supreme Fr haben muss? Finde leider im Netz nichts dazu. Danke Gruß Marcel
  2. H

    Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

    Ne paar Nummern kleiner. Aber fand meine DMR V8 zu klein.
  3. H

    Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

    Gut dann werde ich mir wohl die DMR holen. Oder gibts noch Alternativen die größer sind für ca. 100€?????
  4. H

    Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

    Wie ist denn das Pedal-Überschlagsgefühl bei der DMR Vault? Kann man die Pins austauschen?
  5. H

    Pedale mit großer Auflagefläche

    Hallo, suche neue Pedalen. Fahre momentan mit DMR V8 Pedalen und möchte mir eine Pedale mit einer noch größeren Auflagefläche holen. Jemand ne Idee welche Pedalen was taugen und groß sind? Danke euch Gruß Marcel
  6. H

    Pinnwand für Bikepark Mitfahrgelegenheiten

    Hallo, fahren denn irgendwelche Anfänger am Wochenende nach Malmedy???? Gruß Marcel
  7. H

    Bikepark Ovifat Ardennen Belgien under construction

    Wie ist denn der heutige Zustand im Vergleich zu diesem Video von 2009? Bikepark Ovifat September 09 - YouTube Gibt es denn die Drops und Sprünge noch?
  8. H

    Bikepark Ovifat Ardennen Belgien under construction

    gibts denn auch einen Lift welcher in Betrieb ist?
  9. H

    Magura Louise 2011 vs. Avid Elixir 5

    Also ich wiege ca. 65KG. Einsatzgebiet wäre Freeride, Downhill, Bikepark aber es kommen auch noch lange Abfahrten in der Alpen-Region ;). Verwende vorne und hinten eine 180er Scheibe. Allerdings hab ich mir ne Boxxer Gabel zugelegt, sodass ich wohl vorne auf 203 umsteigen muss. Ich bin durch...
  10. H

    Magura Louise 2011 vs. Avid Elixir 5

    Hallo, ich baue mir gerade ein neues Bike auf. Hatte mir im April eine Magura Louise gekauft, welche ich verbauen wollte. Jetzt meinte mein Bike Händler die Avid Elixir wäre wesentlich besser in der Bremsleistung, Verarbeitung, Druckpunkt sowie in der Ersatzteilversorgung. Die Louise bekomme...
  11. H

    Rock Shox Boxxer

    Ja wer dafür verantwortlich ist weiß ich leider nicht ;). Sonst macht die Gabel aber einen guten Eindruck. Da der Ölaustritt nicht so groß ist werde ich wohl erst einmal so weiter fahren. Mein Bikehändler meinte auch die wären öfters dort undicht und ich sollte das so lassen. Vielleicht...
  12. H

    Rock Shox Boxxer

    Hat denn keiner ne Ahnung? @teatimetom kennst du die Gabel?
  13. H

    Rock Shox Boxxer

    Hab mir die Gabel gekauft. Allerdings sifft sie ein bisschen oben an der Dichtung. Kann mir jemand sagen ob es reicht diese zu wechseln oder muss ich da die ganze "Einstell-Einheit" tauschen? Wo bekomme ich gut Ersatzteile für diese Gabel? Danke!
  14. H

    Rock Shox Boxxer

    Gruß Marcel
  15. H

    Kaufberatung Genickschutz

    Hallo, bin auf der Suche nach einem Genickschutz. Habe davon allerdings mal überhaupt keine Ahnung und weiß nicht was ich kaufen soll. Die Preise variieren doch sehr stark. Ich schlage einfach mal 2 vor: 1. http://www.berg-ab.de/shop/product_info.php?cPath=28_84&products_id=4159 2...
Zurück
Oben Unten