Aktueller Inhalt von hope4

1. H

VOTEC - German Handmade Bikes

Ich möchte jetzt auch noch mal meinen Senf dazugeben, bezüglich der Wartezeiten. Wenn doch eine Wartezeit von 6-8 Wochen bei Bestellung angegeben wurde, warum droht man nach 7 Wochen mit Storierung?!? :ka: Bei Bestellung unserer beiden XM wurden uns auch 6-8 Wochen Lieferzeit angegeben. Ich...
  2. H

@ warpax Da kann ich Dir weitestgehend nur zustimmen. Bestimmt hat Votec ein paar Probleme und der Kundenservice hinkt momentan ein bissel hinterher. Aber ich glaube man sollte nicht vergessen, dass die wirklich tolle Räder bauen. @ mirro Ob ich jetzt meine künftige Kaufentscheidung davon...
  3. H

@ Dumens 100 Wir haben unsere XM vor knapp zwei Wochen in Wenden abgeholt und da waren noch keine Schutzbleche für den Dämpfer dran. @ feelfree 74 Unsere XM haben wir nach 8 Wochen in Wenden abholen können! Haben da auch mehrfach Kontakt mit Frau Nehm und Herrn Rose gehabt. Wenn keine...
  4. H

Gestohlene Bikes!!!

Unsere neuen Votecs stehen nun auch in der Wohnung. Nachdem uns die Vorgänger aus dem Keller eines sehr beschaulichen 4-Parteien-Haus gezielt geklaut wurden sind wir schlauer geworden. Auf einem Ausstellungsständer thronen die beiden Sahneschnitten nun als Hingucker in der Wohnung und so...
  5. H

@ Tetze Ist die Erstinspektion im Preis bei Votec mit drin? Wir haben die Unterlagen noch nicht genau durchgeschaut und mich hat nun eben Dein Beitrag verwundert über die erstattete Rechnung der Erstinspektion.
  6. H

Wir haben heute endlich doch noch unsere beiden V.XM abholen können.:D Die Übergabe in Wenden war sehr sympatisch und ist super verlaufen. Wir haben alles gemeinsam noch mal gecheckt und auch kleine Dinge wurden uns sofort noch eingestellt und ein paar Tipps mitgegeben. Zu Hause musste...
  7. H

Oh je, hier hören sich einige Probleme leider nicht richtig im Sinne des Kunden gelöst an. Irgendwie scheint es momentan recht chaotisch dort zu sein. Kann man mit dem unerwarteten Ansturm erklären, sollte aber schleunigst abgestellt werden. Bei uns bleibt es spannend. Die Magura Thor wurde...
  8. H

@Driver Du Glücklicher! Bin schon auf die Bilder gespannt.
  9. H

So, wir haben nun definitiv die Rückmeldung, dass es vor unserem Urlaub mit den neuen Rädern nix wird :heul: Die Thor soll wohl diese Woche noch kommen, aber jetzt gibts wohl Engpässe mit den DT-Dämpfern und daher erst Fertigstellung nächste Woche und da sind wir schon im Urlaub, ohne...
  10. H

@ warpax Also scheinbar bin ich auch zu doof für den Link. Um über aktuelle Termine oder einen gelpanten Votec-Day was herauszufinden sind die dort angegebenen Termine von 2008 vielleicht nicht sonderlich hilfreich! Oder bin ich im falschen Jahr?!? ;)
  11. H

Ich habe da zwar noch keine Erfahrung und werde sie auch hoffentlich nicht machen, aber bei allen Problemen über die bisher hier im Forum gepostet wurde, gabs von Votec immer ne akzeptable Lösung, oder? Die Mitteilung der Lösung dauert zwar etwas, aber daran sieht man ja, dass sie sich mit...
  12. H

Gestohlene Bikes!!!

Es kann ja nicht jeder so ne aerodynamische Frisur tragen :D
  13. H

@ Driver SFM Hey schön, dass es auch mit Deinem Radl in der nächsten Woche klappt. Bei mir wird Mittwoch nicht funktionieren. Ich denke es wird eher Donnerstag oder Freitag. Zudem muss ich ja Montag noch mit Votec klären, ob die neue Charge Magura Thor schon angekommen ist. Sonst kann ich...
  14. H

Ok, ich gebs zu der Anruf war nicht um 21.00 Uhr ;) Mir kam es aber so vor, als ob es eben erst gewesen wäre. Hab aber auch nach 20 Uhr schon mal ne E-Mail von Herrn Rose erhalten, die machen wirklich Nachtschichten:p Für die Thor hatte ich mich hauptsächlich nach Bauchgefühl entschieden...
  15. H

Wirklich handgemacht? Besuch bei Votec "German Handmade Bikes"

Wie meintest Du es denn? ;)
Zurück