Aktueller Inhalt von Hopedani

1. H

Mono M4 "Befriedigend"

wir können auch nicht verstehen wie man auf einmal Probleme mit einem Teil hat das seit vielen, vielen Jahren immer dasselbe ist und an allen Bremsen verbaut ist. Wir hatten keinen einzigen Fall in den letzten Jahren der dem der Mountainbike ähnlich ist. Und deshalb gleich befriedigend. Wir...
  2. H

Hope Enduro leckt

Zu fest ist schlecht!!! Die Dichtlippe wird in deinem Falle wahrscheinlich Defekt sein. Bitte Finger weg vom Bremsenreiniger! Man weiß nie was da drin ist. Es kann damit sein dass er die Dichtung angreift. Es kann auch im Extrem Fall sein dass du durch das Feste Anziehen schon den Deckel...
  3. H

Hope C2

1. zu den oberen Kommentaren ist nichts mehr hinzuzufügen. Zu deinem Problem mit der Bremsleistung siehe bitte im anderen Thread, ich habe hier einige Beispiele zur Lösung gegeben. 2. Zu dem Problem von Bergaufbremser: Der Mechaniker hat in deinem Falle wahrscheinlich zuviel Öl in das...
  4. H

Allgemeine Fragen zur M4

Guten Abend zusammen. Entschuldigung dass es uns nicht möglich ist auf jedes Problem einzeln einzugehen aber wir geben hier mal ein paar generelle Tips die die Bremskraft, Quietschen, etc. der M4 Bremse betrifft. Zur Bremskraft: Ein wichtiger Punkt damit ihr eine saubere Bremskraft...
  5. H

Hope m6 ti

Hallo dhmoschen, die Mono TI6 wird ab nächster Woche lieferbar sein und ich kann dich beruhigen. Du wirst die Bremse fahren können in dem du den entsprechenden Caliper benutzt. In deinem Fall der Caliper 5. Hoffe geholfen zu haben. Gruß Dani
  6. H

Gothicscheiben für Mono 4

Hallo miteinander! Ich bin Dani und werde Mario im Forum etwas unterstützen. Die Mono Bremsen wird es geben mit den geraden Zahlen. Zum Beispiel 160,180(schwimmend gelagert), 200, 230, 240 Achtung: Bitte Herstellerfreigaben beachten damit es keine Komplikationen mit der Garantieabwicklung...
Zurück