Aktueller Inhalt von hopelvira

1. H

MTB im Allgäu

Ich bin auch gerade in Pfronten im Allgäu und ab morgen wieder alleine hier, würde mich deswegen über Mitfahrer oder auch Local Guides sehr freuen. Ich werde wohl noch bis zum 28.08. in der Gegend sein. Morgen würde ich mal nach Lermoos fahren und die Freeridestrecke dort ausprobieren, falls da...
  2. H

SX Trail '12 zum Tausch oder Verkauf / Suche DH-Bike

Hätte ggf. Interesse, hab dir ne PM geschrieben
  3. H

Schwierige Trails im (Ost-)Allgäu

Oh, das klingt sehr gut, hatte bislang im Tannheimer Tal sonst nichts spannendes gefunden
  4. H

Interessant, dass du den Trail mal gefahren bist, hatt ich mir auch schon überlegt. Aber S5 ist definitiv zu schwer für mich ;-) Ich werd wohl im Juli oder im August mal wieder für paar Tage in Pfronten sein, vielleicht können wir dann mal zusammen losziehn. Auch schön: Im Tannheimer Tal der...
  5. H

Bin ab morgen abend in Pfronten bis Ende der Woche. Fährt vlt. jemand von den Locals hier in den nächsten Tagen ne Runde, bei der ich mich anschließen kann. (max. 1200-1500 hm, S1-S2)?
  6. H

Breitenberg / Pfronten Downhill - wer weiß was

Update: Werde voraussichtlich morgen ab dem späten Nachmittag schon in Pfronten sein und will gleich ne kurze Runde am Abend drehn. @daved: Bist du dann noch dort?
  7. H

Bin frühestens ab Montagnachmittag/ -abend da, aber dann die ganze Woche. Muss erstma meine Avid Elixir wieder fitmachen. Kenn mich ganz grob aus, so 2 - 3 Touren hätte ich in petto. Hab auch so nen MTB-Guide geschenkt bekommen, kann man vlt. ganz gut als Einstieg nehmen.
  8. H

Bin nächste Woche (ab 22/08 oder 23/08) für einige Tage in Pfronten, natürlich mit dem Enduro. Wäre super, wenn ich Mitfahrer finde bzw. sogar nen Local Guide. Bin 2 mal in der Gegend gefahrn, der Breitenberg bietet jetzt nich so viel. Die Trails/Wanderwege sind meinem Eindruck nach sehr...
Zurück